Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Unna => Thema gestartet von: SGNEICK am 12. März 2012, 10:27:12

Titel: Suche Tauschpartner von MFG3 (Nordholz) nähe Bremen, Cuxhaven nach Unna
Beitrag von: SGNEICK am 12. März 2012, 10:27:12
Grund meine Freundin ist schwanger, es ist eine Risiko Schwangerschaft aber das war für die sDBW wohl kein Grund mein Gesuch zu Genehmigen, meine Verwendungsreihe hier in Nord Holz ist -63- (MatBew) allerdings wird mein zukünftiger Nachfolger nicht in der Versorgung eingesetzt sondern nur zur Verfügung des kasernenzugdienstes man macht sich nicht tot bei diesen JOB suche dringend jemanden, ich bin SAZ 8 in der Mannschaftslaufbahn und habe DZE am 31.10.2016
Titel: Antw:Suche Tauschpartner von MFG3 (Nordholz) nähe Bremen, Cuxhaven nach Unna
Beitrag von: Bw_Commander am 13. März 2012, 20:42:05
tut mir leid dich entmutigen zu müssen kamerad, aber im gesamten standort unna gibt es vlt 8 mannschafter SaZ8 stellen. bei einer größe von ca 900 soldaten kannst du dir sicher vorstellen wie begehrt die paar stellen sind.

sry    :'(
Titel: Antw:Suche Tauschpartner von MFG3 (Nordholz) nähe Bremen, Cuxhaven nach Unna
Beitrag von: SGNEICK am 14. März 2012, 08:19:17
Und gibt es vllt. Noch andere Kasernen in der nähe von Dortmund, Bochum, Herne denn Bundeswehrttechnisch kenne ich mich in NRW gar nicht aus  :'(
Titel: Antw:Suche Tauschpartner von MFG3 (Nordholz) nähe Bremen, Cuxhaven nach Unna
Beitrag von: Bw_Commander am 14. März 2012, 12:22:44
nein, im ruhrpott ist nichts mehr. es fallen mir noch ahlen ein, dort sind im moment aber nur sannis und fahrschule stationiert. sollen aber nach der umstrukturierung wachsen und mehr/andere einheiten vor ort sein.
ansonsten noch augustdorf, dort sitzt mit masse die pzbrig 21 mit den grennies,panzer,artis, stabskompanie sowie panzeraufklärern und ner panzerpi kompanie.
richtung süden ist der erste standort erst in köln.
Titel: Antw:Suche Tauschpartner von MFG3 (Nordholz) nähe Bremen, Cuxhaven nach Unna
Beitrag von: SGNEICK am 20. März 2012, 13:02:31
so noch mal dieses nervige Thema, also ich lag gestern bis halb drei morgens im Krankenhaus bei meiner Freundin wir haben leider gestern unser Kind verloren,  die behandelnde Ärztin hat es nicht ausgeschlossenen das es an den derzeitigen Stress liegt das es dazu kam es muss doch in solchen fällen doch noch irgendwelche Möglichkeiten geben um sich versetzen zu lassen mir gehts auch so mega scheisse hier...