Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Kiel => Thema gestartet von: kermit8 am 04. November 2006, 21:23:56

Titel: Sanitäter
Beitrag von: kermit8 am 04. November 2006, 21:23:56
Hallöchen,

gehöre bald auch zu den Sanitätern in Kiel, dauert jedoch noch ein paar Monate. Muß meine AGA und semtliche weiterbildungen machen, aber dann stoße ich schon wärend meiner weiterbildungen immer mal wieder zu euch, bis ich dann entgültig zu euch gehöre. ::)

Wäre schön wenn sich noch ein paar hier melden würden die dort schon stationiert sind und was von euch berichtet. ;D

MfG
Kermit8
Titel: Re: Sanitäter
Beitrag von: L.E. Marko am 09. Dezember 2006, 08:56:08
hi ich komme ab dem 21.12.06 nach kiel, habe meine AGA in Lingen(EMS) gehabt und bin noch zur zeit bei meiner AAP in Fürstenau.
Bin Sani ob wohl ich gar kein Lehrgang dafür hatte sondern als Inst..

Wie ist es denn dort in Kiel hoffe es Melden sich mal ein paar Leutz.

Titel: Re: Sanitäter
Beitrag von: Ela24 am 12. Dezember 2006, 03:57:40
Hey Marco.
Sach mal wie ist es denn so in lingen.
Mache dort ab 1.4.07 meine AGA.
Soll wohl schon eine veraltete Kaserne sein und demnächst dicht machen?? :o
Vielleicht plauderst für mich ja mal ein bisschen ausm Nähkästchen!!!!!!!!! ;D ;D ;D