Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Augustdorf => Thema gestartet von: Pascal19 am 17. Oktober 2012, 19:30:59

Titel: Suche Tauschpartner der nach Augustdorf will!
Beitrag von: Pascal19 am 17. Oktober 2012, 19:30:59
Hallo Kameraden,

und zwar würde ich mich sehr gerne nach Unna veretzen lassen. Zur Zeit bin ich in Augustdorf stationiert. Ich bin SaZ 4 und habe noch gut 3 Jahre und 5 Monate Dienstzeit.
Ich bin bei den Panzerleuten untergebracht und würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet, der von Unna nach Augsutdorf möchte.
Freue mich über jede Antwort!

LG
Titel: Antw:Suche Tauschpartner der nach Augustdorf will!
Beitrag von: ase am 17. Dezember 2012, 18:07:54
ich würde gern tauschen aber habe leider nur neustadt am rübenberge anzubieten
Titel: Antw:Suche Tauschpartner der nach Augustdorf will!
Beitrag von: fschumann am 19. April 2015, 02:37:39
Kann dir Gebirgsjäger anbieten in Mittenwald. Komme aus NRW und pendel immer 765km am Wochenende.
Titel: Antw:Suche Tauschpartner der nach Augustdorf will!
Beitrag von: dunstig am 19. April 2015, 04:34:56
Den Info-Thread hier im Forum bzgl. Tauschpartner und Versetzungsanträgen habt ihr aber schon gelesen?
Titel: Antw:Suche Tauschpartner der nach Augustdorf will!
Beitrag von: StOPfr am 19. April 2015, 15:23:35
Ohnehin liegen zwischen Nachfrage und Angebot etwa 2 1/2 Jahre. Pascal19 hat noch ein Jahr bis zum DZE. Das wird er (immer noch in Augustdorf?) auch überstehen  ;).