Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:42:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurde ein neuer Beitrag geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Dirk Sven
« am: 25. Juli 2019, 21:26:24 »

Erstmal Moin alle zusammen!
Ich war Februar 95 in der SanSLw im dritten Zug Stube 123
Ofw R.S. war mein Zugführer
Autor: Grasroots
« am: 30. August 2018, 23:21:52 »

1986 - 1987
Erst Grundausbildung, dann Ausbilder, u.a. Sondereinheit ABC-Schutz, unter Htm H******.
Für Details muss ich erstmal tief graben ... ist schon lange her.
Autor: Klaus H
« am: 17. Mai 2018, 06:44:59 »

Ja... ich war auch da ... Grundausbildung Quartal 4  1985 !!
1. Inspektion Kdr OTA Dr. Ne....  InspChef Hptm Kü... tolle Zeit ...

Autor: Schubi11
« am: 26. Oktober 2017, 00:09:40 »

naja war so eine Sache
Autor: Rainer
« am: 25. Oktober 2017, 23:50:57 »

ich war auch sa 2,insp unter FW Sp********* ab 1990
Autor: Prinz4711
« am: 12. Januar 2017, 16:07:49 »

Hey,

ich war 1989 in der 3. bei Hauptmann M.

Gruss


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4).
Autor: Abt.Fw
« am: 14. Februar 2015, 10:07:36 »

@ Abt.Fw

2. Inspektion bei Hptm. S***

Genau ;D

um genau zu sein!

Hptm S*****
Spieß: erst HFw Bro******, dann StFw R.
ZgFhr 3. Zug: erst HptFw Tom H. dann OFw Ralf S.

das ganze von 12/93 - 12/95
Autor: StierNRW
« am: 12. Februar 2015, 22:10:14 »

@ Abt.Fw

2. Inspektion bei Hptm. S***

Genau ;D
Autor: Abt.Fw
« am: 07. Januar 2015, 11:50:58 »

1992 - 1996: AGA in der 3., RettSan in der 4., Truppenarztschreiber in der SanStff und zuletzt als GrpFhr in der 2. Das volle Programm!!!  ;)
Autor: Konny70
« am: 07. Januar 2015, 09:20:23 »

ich war im April 1989 in der I. LGSanSLw
Autor: StierNRW
« am: 19. Oktober 2014, 16:28:29 »

Ach ja, bei stayfriends gibt es noch Listen, wo sich Ehemalige verschiedener Jahrgänge eingetragen haben.
Autor: StierNRW
« am: 19. Oktober 2014, 16:17:43 »

Es gab mal Gruppen bei wer-kennt-wen.

Jetzt glaube ich bei Facebook. Da bin ich aber nicht.
Autor: Thomas bischoff
« am: 19. Oktober 2014, 14:40:09 »

War 91 da ! 1. Inspektion ,1. Zug ! Suche Bilder und ehemalige vom Stammpersonal !
Autor: StierNRW
« am: 15. Oktober 2014, 13:34:52 »

Hallo  :)

War jemand von euch auf der SanSLw (Emil-von-Behring-Kaserne) in Giebelstadt (Klingholz) ?

Die wurde wohl 1996 aufgelöst. Ich habe inzwischen verschiedene aktive und ehemalige Kameraden getroffen, die dort einst stationiert waren.

Würde mich mal interessieren, ob diese Schule noch einer hier kennt  ;)

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de