Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 11. Dezember 2017, 06:48:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin


Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: OStGefr FKB
« am: 07. Dezember 2017, 10:06:20 »

Falls noch jemand eingeplant ist, gibt es bereits eine WhatsApp Gruppe die auch gut befüllt ist. ;)
Autor: BeLin
« am: 27. November 2017, 19:18:35 »

Guten Abend aus Hammelburg,

Ben (23), habe heute meine Verfügung bekommen und bin auch ab dem 02.01'18 mit dabei.

Bin zur Zeit in Hammelburg Stationiert und bin dort auch im Anschluss als PersFw geplant.

Komme aus dem Großraum Darmstadt.

Wird Bestimmt eine gute Zeit, freue mich schon drauf.
Autor: kevink187
« am: 23. November 2017, 20:25:58 »

Hi,

wer Fragen hat, kann sich gern bei mir melden.

Hab bereits Teil 1, und aktuell Teil 3 zu 80% beendet.
Autor: Nico257
« am: 20. November 2017, 20:18:24 »

Nabend zusammen,
wurde auch eingeladen ( USH 1./FA/UA-Btl 1 ) für den Stabsdienst. Komme aus der nähe von Bautzen.
Würde mich über eine Einladung in die WhatsApp Gruppe freuen.

MfG.
Autor: Anika97
« am: 15. Oktober 2017, 13:43:33 »

Hey, bin Anika (20 Jahre) und auch am 02.01 für die USH 1. FA UA Btl 1 in Sondershausen eingetragen.
Würde auch gern in die WA Gruppe  :)
Autor: Jimmy.v.H
« am: 04. Oktober 2017, 15:49:11 »

Hallo mein Name ist Jimmy bin 17 Jahre alt und ich bin auch am 2.1.18 USH1./FA/UA-BTL 1 gemeldet.Anschlussverwendung FIGerUffz Tiger  Fritzlar
Würde auch gerne in eine Whatts App gruppe.
Autor: Zerfallgesetz
« am: 03. Oktober 2017, 00:32:17 »

Hallo, bin Carsten (20 Jahre) und auch am 02.01 für die USH 1. FA UA Btl 1 in Sondershausen eingetragen.
Würde mich auch über eine einladung zu der WA Gruppe freuen :)
Grüße :)
Autor: Marcii
« am: 02. Oktober 2017, 13:03:08 »

Moin Moin ja super dann meld dich hier an und schick mir deine Nummer per PN :)
Autor: MarZi
« am: 01. Oktober 2017, 21:05:56 »

Nabend Zusammen,

Ich bin der Marian, 27 Jahre alt und darf mich ebenfalls zum 2.1 beim USH 1./ FA/UA-Btl 1 melden.

Ich komme aus Münster und werde aller Wahrscheinlichkeit mit dem Auto Fahren. An ner WA Gruppe wäre ich ebenfalls interessiert   :D
Autor: OStGefr FKB
« am: 20. September 2017, 08:04:13 »

Habe den Betreff mal geändert. Eventuell sind welche auch bei der 1. zum Dienstantritt gemeldet.
Da ja 240 Soldaten gem. IAMS vorhanden sein sollen und die Gruppen vor Ort bestimmt werden, kann es sein da einige Dienstantritt bei der 1. oder 2. /FA/UA/ Btl 1 haben ;)
Autor: OStGefr FKB
« am: 31. August 2017, 12:32:08 »

Ja dann würde ich mich mal offenbaren und eine Gruppe öffnen. Könnt mir also per PM und Namen etc. eure Nummern schicken. Natürlich auf freiwilliger Basis ;)
Autor: Marcii
« am: 31. August 2017, 12:15:29 »

Ja Mensch dann bin ich ja "noch" der jüngste :D

Klingt gut mit der WA Gruppe, da bin ich dabei.
Und klar wenn du aus Dortmund kommst kannst du ja ganz entspannt die A44 fahren und das Auto bei mir stehen lassen, dann können wir zusammen fahren und du hast nur die halbe Strecke ;)
Autor: OStGefr FKB
« am: 31. August 2017, 11:57:24 »

Eventuell könnte man eine Whatsapp - Gruppe aufmachen, in dem dann der Hörsaal der 1. und der Hörsaal der 2. drin sind.
Je nachdem wie viele sich hier noch melden.
Autor: MD-CIR
« am: 31. August 2017, 11:13:12 »

Streiche Heer, setze Hemer. ..
Autor: MD-CIR
« am: 31. August 2017, 10:56:15 »

Hallo zusammen,
ich bin Maik,  42 Jahre alt und werde als Wiedereinsteller
in der 1./ meinen Dienst antreten.
Ich komme aus Heer ( bei Dortmund).
Eventuell ergibt sich ja eine Fahrgemeinschaften. ..
Gruß
Maik
© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de