Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:19:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Funkerlied74
« am: 23. Dezember 2018, 13:15:45 »

Ich war von 1998 bis 2000 als Ausbilder im Wechsel in der 2. und 3./410 eingesetzt und hatte meine letzte AGA ab September 2000  8)
Autor: LEBANON HANOVER
« am: 22. August 2016, 21:25:24 »

Hi, Hi ,ist hier im Forum ein Kamerad der Zwischen 02.11.2000-01.08.2001 seinen Grundwehrdienst, im 2. Stabsfernmelderegiment in Geltow absolviert hat ? Bzw.einer der Unteroffiziere der jeweiligen AGA ?
Autor: ronny
« am: 12. Juni 2011, 03:27:17 »

hallo leute ich war selbst noch beim 4.stabs-und fernmelderegiment 410 im jahre 2000-2010.
es wurde dann etwa 2000 in das einsatzführungskommando der bundeswehr umgewandelt.
grüße sendet ex-versorger ronny aus der damilgen 1.ten kompanie des einsatzführungskommando,potsdam/geltow.
Autor: c.m.
« am: 11. November 2009, 15:55:36 »

Hallo Jan,

mindestens bis End 2000 bestand das Regiment noch in Geltow. Siehe auch folgenden Artikel:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Brandenburg;art128,2163315

Zu der Zeit war OLT Dr. W. Rgt-Kommandeur. Bin selbst interessiert, was danach passiert ist.

Grüsse an die Ehemaligen der 4. Kp!!!
Christian


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum.
Autor: spueri
« am: 01. September 2008, 19:31:45 »

Hallo Kameraden

Weiß jemand, was aus dem Stabs- und Fernmelderegiment 410 geworden ist, das in Geltow (mindestens 1997/98) stationiert war? Kommandeur war damals Oberstleutnant M...
VG, Jan

Kein Klarnamen!  >:(
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de