Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Pfullendorf => Thema gestartet von: HubertV am 24. März 2018, 12:28:10

Titel: Suche Kameraden der Ausb Kp 9/10 Pfullendorf 1972
Beitrag von: HubertV am 24. März 2018, 12:28:10
Hallo Alle Zusammen,

meine Gruppe und ich suchen einen Kameraden, der mit uns zusammen die Grundausbildung von April-Juni 1972 in Pfullendorf absolvierte.
Leider können wir uns nur an den Nachnamen "Vetter" erinnern. Wir wissen außerdem, dass er aus dem südwestlichen Teil Baden-Württembergs kam.

Es wäre toll, wenn sich noch jemand aus dem Zug der Ausbildungseinheit 9/10 erinnern könnte wo dieser Kamerad Vetter wohnt und wie er mit Vornamen heißt.

Falls jemand etwas weiß, kann er sich auch gerne per Mail an mich wenden: gehuvogel@web.de

Mit freundlichen Grüßen
Hubert