Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Thema gestartet von: Allgäuer am 17. Dezember 2019, 12:58:31

Titel: Kaufbeuren wird wieder "aktiv"
Beitrag von: Allgäuer am 17. Dezember 2019, 12:58:31
Heute in der Allgäuer Zeitung:

https://www.all-in.de/kaufbeuren/c-lokales/neues-regiment-am-kaufbeurer-fliegerhorst-erste-sanitaeter-ruecken-2021-an_a5050608?ref=curate

In Kempten wurde das GebSanRgt aufgelöst und ein paar Jahre später wird "nebendran" ein SanRgt aufgestellt das die Gebirgstruppe unterstützen soll.....  :o.
Bundeswehrlogik  ;D.

MfG

Florian Burger
Titel: Antw:Kaufbeuren wird wieder "aktiv"
Beitrag von: KlausP am 17. Dezember 2019, 13:45:02
Zitat
Bundeswehrlogik

Nein, Logik von Politikern.
Titel: Antw:Kaufbeuren wird wieder "aktiv"
Beitrag von: S1NCO am 17. Dezember 2019, 18:03:20
Da wird man richtig Geld in die Hand nehmen müssen.
Ich war 2014 zuletzt in Kaufbeuren und damals war der StO zum Großteil schon sehr marode.

Da der Entschluss, den StO nicht aufzulösen noch nicht besonders alt ist, bezweifle ich dass in den letzten Jahren wirklich Geld in die Modernisierung gesteckt wurde.
Titel: Antw:Kaufbeuren wird wieder "aktiv"
Beitrag von: Allgäuer am 17. Dezember 2019, 19:59:49
Zitat
Bundeswehrlogik

Nein, Logik von Politikern.

Oder so..  ;)