Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 10:35:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: bayern bazi
« am: 17. August 2011, 18:30:56 »

Auf den Spieß ist wie immer Verlass ;)

der kommt dan mit kleinen grauen kartoons (epa) - mahlzeit jungs

 ;D ;D
Autor: Der Reservist
« am: 28. Juli 2011, 16:52:31 »

Auf den Spieß ist wie immer Verlass ;)
Autor: KlausP
« am: 28. Juli 2011, 13:57:00 »

WUG - Waffen- und Geräteausbildung

SB - Sicherheitsbelehrung

TD - technischer Dienst

GA W1,2 - Gefechtsausbildung (keine Ahnung, was in dem Zusammenhang W1 und W2 bedeuten sollen, ist mir auch ziemlich egal, die ZgFhr sollen mir nur sagen, ob, wann und wo sie ihre Verpflegung haben wollen  :D)
Autor: Der Reservist
« am: 28. Juli 2011, 13:43:17 »

Werte Kameraden, nach längerer Zeit darf ich mal wieder eine WÜ absolvieren. Ich habe mir sogleich den Quartalsplan für die Ausbildung (AGA) geben lassen, jedoch kann ich mit einigen der Abkürzung leider nichts (mehr) anfangen.


Was BFD sowie BFT bedeutet ist mir klar, aber was bedeutet WUG AGSHP (AGSHP ist klar), SB, D, GA W1,2 sowie TD ?

Bitte nicht lachen, sind ernstgemeinte Fragen ;(
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de