ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Ethereum am 21. Januar 2023, 07:57:06
Guten Morgen ins Forum,
heute Nacht bekam ich folgende EMail:
Sehr geehrte Nutzerin / Sehr geehrter Nutzer,
Das dieser E-Mail Adresse xxxxxxxx. zugeordnete Nutzerkonto für die eToken Web-Anwendung sowie die Bw-eToken-App wurde am 21.01.2023 deaktiviert.
Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt Ihr Nutzerkonto reaktivieren wollen, nutzen Sie bitte die bereitgestellten Funktionen im IntranetBw-Portal.
Vielen Dank für die Nutzung der eToken Web-Anwendung sowie der Bw-eToken-App.
Ihre BMVg Projektgruppe Bahnfahren
Es ist kein Spam, da der Zugang wirklich deaktiviert wurde... Zum Glück ist es in dem Fall nicht ärgerlich, da ich mein Ticket für die Rückkehr zum Dienstort bereits Freitag buchte.
Hatte jemand schon einmal so ein Erlebnis? Passiert das ggf. regelmäßigen Abständen?
Schönes Wochenende!
ZitatBei technischen Fragen (u.a. Nennung der Nutzerkennung sowie Passwortrücksetzung) können Sie sich 24/7 an den UHD der BWI wenden:
Tel.: 0800 4444429
Im Sprachmenü würde ich dann "DV-Verfahren" ( Taste 3 ) probieren ...
Zitat von: Angemon84 am 31. Oktober 2022, 15:39:49
Die Bw-eToken-App meldet bei mir seit Freitag folgenden fehler: "Update nötig".
Jedoch funktioniert der Download/Update über Google PlayStore nicht.
Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?