Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Prenzlau => Thema gestartet von: Nagid92 am 26. Dezember 2012, 23:10:24

Titel: Uckermark-Kaserne Prenzlau, Kaserne 2000?
Beitrag von: Nagid92 am 26. Dezember 2012, 23:10:24
Erstmal guten Abend :)

Ich hab jetzt schon ziemlich viel bei Google gesucht und auch hier in der Forensuche nichts informatives gefunden.

Ich werde ab 02.01.2013 meine AGA in der Uckermark Kaserne in Prenzlau beginnen und habe im Vorfeld gelesen das seit 2012 die Kaserne für mehrere Millionen Euro saniert wird.

Nun meine Frage, wird die Kaserne nach dem "Model" Kaserne 2000 umgebaut? Und weiß jemand inwieweit die Umbaumaßnahmen schon abgeschlossen sind?

Wenn jemand sonst noch irgendwelche Informationen bezüglich der Freizeitgestaltung in der Gegend oder innerhalb der Kaserne hat, bin ich dafür natürlich auch sehr dankbar  :)