Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Kümmersbruck => Thema gestartet von: solid snake am 30. Mai 2007, 22:37:11

Titel: AGA 02.07.07 Wer noch?
Beitrag von: solid snake am 30. Mai 2007, 22:37:11
Hallo,

wer muss noch am 02.07.07 zur 7. Logistikbatalion 472? Ich bin aus Gusow, Landkreis Märkisch-Oderland und wollte mal wissen, wer noch alles aus dem Landkreis Märkisch-Oderland am 02.07.07 zum Dienst antreten muss? Ich fahre mit dem Zug von Gusow nach Kümmersbruck. Wer noch aus dem Kreis MOL kommt, soll sich mal bitte bei mir melden, es würde mich interessieren ob ich nicht der einzigste Oderländer bin.  ;D

MfG
Titel: Re: AGA 02.07.07 Wer noch?
Beitrag von: Zielscheibe am 08. Juni 2007, 18:48:53
Na du bist ein Held vom Erbeerfeld...

Jetzt gibts da schon nen Thread, der genau das behandelt, was du auch suchst (zukünftige Kameraden) und dann machst nen extra Thread auf ...