Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Thema gestartet von: FliegerFranzose am 13. Januar 2015, 17:12:15

Titel: 6. Log. Bat. 461 AGA 2007 /Walldüren
Beitrag von: FliegerFranzose am 13. Januar 2015, 17:12:15
Hallo zusammen,

ich hoffe auf diesem Weg einige meiner ehemaligen Kameraden finden zu können die
eventuell noch Fotos von mir aus der Zeit haben.
Hauptfeldwebel P. nannte mich immer Flieger Franzose da er meinen korrekten Namen nicht aussprechen konnte
(er hatte vor um Erlaubnis gefragt, ob mir dies recht sei - nicht das ihm einer nachher was böses will).
Auf meiner Stube war der Bauer der sofort nach dem das Licht gelöscht wurde gepennt hat.
Antritt zur AGA war meine ich Mai 2007.
Falls einer hier vertreten ist der noch Bilder von uns hat, so würde ich mich freuen diese zu bekommen