Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:49:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: omg123
« am: 27. November 2010, 09:32:14 »

hallo
Autor: omg123
« am: 27. November 2010, 09:31:40 »

hgfdcbvh
Autor: lino schoch
« am: 21. Oktober 2010, 13:46:54 »

hallo ich wahr auch am 1 4 08 in bruchsal bin der schoch
Autor: chris130585
« am: 25. März 2008, 22:48:55 »

Werd am Bahnhof auf dich warten ;)
Autor: dima20
« am: 25. März 2008, 20:27:39 »

jo jo jo. 01.04.08 in bruchsal. wir sehen uns in einer woche.... :-) :D
Autor: chris130585
« am: 05. Februar 2008, 23:09:26 »

Schade!!! Naja evtl krieg ich ja a an Bescheid für Höxter ansonsten sehen wir uns spätestens in Sonthofen würd ich sagen.
Autor: oh ohhhh
« am: 01. Februar 2008, 16:05:53 »

also ich sag euch ur eins die nach höxter müssen ihr werdet es sehr sehr sehr hart haben   hoffe mal das ihr sportlich seit ansonsten seit ihr ganz böse gearscht
Autor: Manuel.K
« am: 31. Januar 2008, 22:23:19 »

Na Toll hab gerade Post von der BW bekommen muss jetzt zur Grundausbildung nach Höxter!!! Aber bin danach auch in Sonthofen des ist 7km von mienem Heimatort entfernt. Muss sonst noch jemand nach Höxter?

Lg
Autor: chris130585
« am: 31. Januar 2008, 12:59:32 »

Ja sagt mir was, bin nach der AGA in Sonthofen stationiert. Komme aus München, evtl könnte man sich ja an einem Bhf treffen (Stuttgart) wenns zeitlich passt?
Autor: Manuel.K
« am: 30. Januar 2008, 15:26:56 »

Also ich reise von Bad Hindelang im Allgäu an in der nähe von Kempten! weiß nich ob dir des was sagt? Und du?
Autor: chris130585
« am: 30. Januar 2008, 15:20:44 »

Hallo zusammen, habe grade Post bekommen ;D bin auch ab den 1.4. in Bruchsal 7 ABC Abw Rgt 750, woher reist ihr denn an?

Gruß Christian
Autor: Nico_A_19
« am: 26. Januar 2008, 17:25:09 »

Bin auch seit dem 2.1.08 in Bruchsal muss sagen sind coole Ausbilder, aber die Kaserne is sagen wir ma net so ganz auf dem Neustenstand ;-)
Am besten reiste mit der Bahn an, am Bahnhof fährd dann ein Bus in die Kaserne.
Autor: ChritianU
« am: 21. Januar 2008, 16:42:52 »

Ich muss auch am 01.04. nach Bruchsal ;D
Autor: Markus82
« am: 20. Januar 2008, 18:44:05 »

Hallo...
was hat Bruchsal denn so als Standort zu bieten??ß
Fitnessbereich? Und die Liegenschaft selbst??

Sauber und nicht "Uralt"???

Gruß


MArkus82
Autor: Manuel.K
« am: 19. Januar 2008, 23:17:25 »

Sieht man sich dann noch? Kannst du mir irgendwie tipps geben, oder muss ich irgendwas beachten?  ???
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de