Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 01:04:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Dennis1988
« am: 26. Mai 2010, 20:18:20 »

Es ist wirklich toll hier!  8)
Autor: Alexander1988
« am: 09. Mai 2010, 11:11:01 »

kevin ich stimme dir da voll und ganz zu  man kann es echt schlechter treffen
Autor: KEViiN
« am: 20. April 2010, 21:31:57 »

tut mir leid...aber ich muss mich an §14 des Soldatengesetzes halten...Verschwiegenheitspflicht!:D:D:D

aber musst dir keine sorgen machen ist echt ganz angenehm!:)
Autor: trinity
« am: 19. April 2010, 21:50:36 »

wie is es denn so? ich muss ab oktober hin, kannst ja mal berichten=)
Autor: KEViiN
« am: 19. April 2010, 20:12:58 »

gut...nun sind wir ja schon fast 3 wochen hier in heide in der 13ten USLw und ich bin mehr als zufrieden..!:)

Gruß Kevin
Autor: ExelCow
« am: 05. April 2010, 23:05:31 »

hey andre

ich fahr um kurz vor 9 uhr los in schweinfurt mit dem zug. wann kommst du an. ich komme etwa gegen 15:00 mit dem IC in heide an. denk mal man sieht sich.

gruß dome
Autor: Andre111
« am: 05. April 2010, 17:08:52 »

HEY
ich bin auch ab morgen in heide komme aus dem weit entfernten bayern muss 6 stunden zug fahren..:(
grüße
andre
Autor: Frank0021
« am: 05. April 2010, 13:57:21 »

Ich schick dir mal ne mail
Autor: Chris S.
« am: 05. April 2010, 13:53:00 »

Jep xD hast du msn? dann kann ich dir grad nen bild zeigen, dann weiste nach was du ausschau halten musst ^^
Autor: Frank0021
« am: 05. April 2010, 13:49:54 »

da werd ich mal gucken ob ich nen Platz in der nähe bekomme oder mal ne Runde durchn zug laufen  ;)

Das Taxi teilen ist kein Problem, die werden eh viel zu tun haben morgen

Autor: Chris S.
« am: 05. April 2010, 13:39:52 »

Ich steige bonn Hauptbahnhof ein ^^

also ca. 450 km südlich von Hamburg xD

sitzplatz:

Wagen 11
1.klasse
Abteil 1
platz 81

können uns ja gerne das taxi teilen
Autor: Frank0021
« am: 05. April 2010, 13:34:58 »

genau! der fähr ja dann von Hamburg nach heide.

von wo kommst du oder steigst du zu?

frank
Autor: Chris S.
« am: 05. April 2010, 13:31:58 »

Genau dann komme ich auch an, fährste auch mit dem IC 2310?
Autor: Frank0021
« am: 05. April 2010, 13:30:18 »

Ich bin laut Bahn.de 14:53 uhr in heide.

das Taxi vom Bahnhof bis zur kaserne soll wohl auch sehr günstig sein hab ich gehört.

und Fußmarsch sollen es wohl 20 min sein.

Frank
Autor: Chris S.
« am: 05. April 2010, 13:14:54 »

Wann seit ihr genau Heide Bahnhof?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de