Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:51:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: amy_rlow
« am: 29. Juni 2018, 12:51:36 »

Moin,

Ich bin ebenfalls ab 02.07 mit dabei. Bei mir ist das Studium "Wirtschaftsinformatik" in München geplant.
Ich komme aus Nähe Hannover und hätte ebenfalls Interesse an einer WhatsApp Gruppe. Besser spät als nie  :)

Liebe Grüße!
Autor: ROA_Martin
« am: 21. Juni 2018, 17:36:32 »

Gruß in die Runde,

am 02.07. geht's auch für mich in Roth los.
Ich bin als ROA SAZ 2 PersOffz eingeplant. DieMarco hab ich wegen der WhatsApp Gruppe mal schon geschrieben.

Freu mich drauf, wir sehen uns in Bayern,
Martin
Autor: Rick72
« am: 14. Juni 2018, 13:07:23 »

Moin Moins allerseits,
Ich beginne auf meine AGA am 02.07. in Roth, Studium "Mathematical Engineering" in München ist bei mir geplant. Ich habe mich ebenfalls für de technischen Dienst beworben.
Interesse hätte ich auch an der WA-Gruppe, habe dazu schon Bastian1 über ein anderes Forum angesprochen.
Ich werde wohl auch mit dem Auto kommen, komme aus NDS.

Bis hoffentlich bald,
Rick72
Autor: BenediktJung
« am: 05. Juni 2018, 12:12:03 »

Moin, ich bin ebenfalls ab 2.7 in Roth dabei :)
Ich komme aus nähe Mannheim und hätte auch Interesse an der Wa Gruppe.

Viele Grüße,
Benedikt
Autor: Basho95
« am: 04. Juni 2018, 20:48:26 »

Moin,

bin ebenfalls ab dem 2.Juli in Roth dabei.
Komme aus der Nähe von Berlin.

Viele Grüße
Basti
Autor: hidomeister
« am: 01. Juni 2018, 14:58:51 »

Hallo zusammen, fange auch Anfang Juli in Roth an.

Interesse an der WA Gruppe habe ich auch.

Bis dann!
Autor: Bastian1
« am: 29. Mai 2018, 17:23:14 »

Hallo,
ich bin auch mit dabei, komme aus NRW und habe Luft und Raumfahrttechnik im Studium in München. Ist das mit der WhatsApp Gruppe noch aktuell?
MfG
Autor: maarlon
« am: 16. Mai 2018, 23:51:00 »

Hallo Leute,

werd auch im Juni meine Aga in Roth beginnen. ✌ würd mich freuen was von euch zu hören.

Liebe Grüße
Marlon
Autor: DieMarco
« am: 21. März 2018, 12:50:35 »

Dann schickt mir bitte mal eure Nummer als PN. Am besten mit nen Namen dazu

Danke
Autor: Nickel24897
« am: 20. März 2018, 19:22:33 »

Moin,

Eine WA-Grp. Wäre top!

Liebe Grüße
Autor: servus
« am: 14. März 2018, 15:35:33 »

Hallo :)
Ich beginne ebenfalls am 02.07.2018 die AGA in Roth. Danach steht ein Studium in Luft- und Raumfahrttechnik in München an,
meine Verwendung wird Technischer Offizier sein.
Ich komme aus Oberbayern ;)
Autor: Dan12345
« am: 08. März 2018, 20:45:58 »

Moin
Ich muss auch am 01.07.18 nach Roth zur Grundausbildung . Ich komme aus Ostfriesland .Fahre wahrscheinlich mitem auto.
Autor: DieMarco
« am: 05. März 2018, 15:54:38 »

Hab dir ne Pm geschickt
Autor: LuisRa
« am: 22. Februar 2018, 11:16:33 »

Fange auch am 1./2.07.18 in Roth an.
Komme selbst auch aus Berlin und studiere Elektro- und Informationstechnik um anschließend am technischen Dienst teilnehmen zu können :)
Wollen wir an irgendeinem Punkt eine WhatsApp-Gruppe oder ähnliches aufmachen, um Fragen intern klären zu können?
Autor: DieMarco
« am: 30. Januar 2018, 23:40:53 »

Ne ich kaum aus Berlin. Aber ist ja fast in der Nähe  ;)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de