Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Germersheim => Thema gestartet von: vinchen am 09. Februar 2014, 15:03:00

Titel: Tauschpartner aus Germersheim dringend gesucht für die DF Brigade Immendingen
Beitrag von: vinchen am 09. Februar 2014, 15:03:00
Hallo zusammen suche aus familiären Anlass einen Tauschpartner für Immendingen DF Brigade Artillariebatallion.295!
Dienstzeit sollten Noch min. 5 Jahre Oder länger Sein. Dienstgrad Stuffz Oder FW

Hat Jemand interesse?
Titel: Tauschpartner aus Germersheim dringend gesucht für die DF Brigade Immendingen
Beitrag von: ulli76 am 09. Februar 2014, 15:33:21
Den Thread kennst du?
http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=45746.0 (http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=45746.0)

Mal davon abgesehen, dass hier noch kein Tauschgesuch funktioniert hat, fehlt z.B. um was für eine Verwendung es geht.
Titel: Antw:Tauschpartner aus Germersheim dringend gesucht für die DF Brigade Immendingen
Beitrag von: vinchen am 09. Februar 2014, 15:54:22
Nein Uli kenn Ich nicht :( funktioniert es nicht hier? Da Ich so Kurz Vor dem verzweifeln Bin...versuche Ich Einfach Alles Um meinen Mann heimatnah Zu Bekommen .....
Titel: Antw:Tauschpartner aus Germersheim dringend gesucht für die DF Brigade Immendingen
Beitrag von: KlausP am 09. Februar 2014, 16:05:13
Nein Uli kenn Ich nicht :( funktioniert es nicht hier? Da Ich so Kurz Vor dem verzweifeln Bin...versuche Ich Einfach Alles Um meinen Mann heimatnah Zu Bekommen .....

Und Ihr Mann weiss auch davon? Welche Stelle hat seinen Versetzungsantrag mit welcher Begründung abgelehnt?
Titel: Antw:Tauschpartner aus Germersheim dringend gesucht für die DF Brigade Immendingen
Beitrag von: vinchen am 09. Februar 2014, 16:12:12
Wir Sind Noch nicht verheiratet, 7 Anträge abgelehnt weil Er anscheinend unentbehrlich sei, Richtig Doof Die Situation, Wir hatten bereits einen Tauschpartner, dessen Dienstzeit Ist Aber nicht Mehr ausreichend für Den tausch ( unter Zwei Jahre) und meiner Hat Noch 9 Von 15 Jahren vorsich...
Klar Weiss Er es ;)

Wir stellen nächste woche einen erneuten Antrag da Wir Durch Hilfe eines bekannten infos bekommen haben Das Zwei passende Stellen in GER frei Sind.....Allerdings glaube Ich da nicht wirklich dran Das es klappt....Mit taischpartner wäre es einfacher
Titel: Antw:Tauschpartner aus Germersheim dringend gesucht für die DF Brigade Immendingen
Beitrag von: KlausP am 09. Februar 2014, 16:15:41
Zitat
... 7 Anträge abgelehnt weil Er anscheinend unentbehrlich sei ...

Das beantwortet nicht meine Frage, welche Stelle den Antrag abgelehnt hat.  ::)
Titel: Antw:Tauschpartner aus Germersheim dringend gesucht für die DF Brigade Immendingen
Beitrag von: vinchen am 09. Februar 2014, 16:17:11
Seine stammführerin Oder Wie sich Das schimpft ...
Titel: Antw:Tauschpartner aus Germersheim dringend gesucht für die DF Brigade Immendingen
Beitrag von: KlausP am 09. Februar 2014, 16:20:47
Könnte mal bitte jemand übernejmen? ich bin raus. ...