Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Gerolstein => Thema gestartet von: SLingen am 17. Dezember 2008, 20:14:41

Titel: Dienstzeit 01.07.2004-31.03.2005
Beitrag von: SLingen am 17. Dezember 2008, 20:14:41
War im 3. Quartal 04 in der 2. Gruppe, I Zug 7. Kp, wer war noch da? Von zwei Kameraden weiß ich das sie noch da sind, SU P. und SU W. beide 1. Kp. Ich war nach der AGA in der 1. als Betriebstoffwart eingesetzt. Ist Oberfeld B. immer noch Chef in der MatGrp? Habe gehört das Stammpersonal in der 7. trägt jetzt komplett grüne Barett`s, ist das war? Meldet euch mal. Gruß OG Lingen


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum. Infos zu den Gründen gibts hier (http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=14290.0).

@SLingen
Denk bitte einmal über Chance nach, die Umfrage korrekt zu beantworten und schließe sie dann...  ;)