Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 05:10:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Olzer
« am: 30. September 2007, 18:48:10 »

Moin Moin,

bei mir hält sich die Lust auch in Grenzen da ich nun nicht mit erleben kann wie sich mein Kind bei meiner Freundin im Bauch entwickelt. Naja was soll s bis morgen in Leipzig am Gleis 10.  ;)
Autor: gus484
« am: 30. September 2007, 11:33:46 »

mein lust hält sich auch in grenzen, aber vielleicht wirds ja doch ganz lustig

ich mach direkt aus dresden los und erwarte euch dann in leipzig im zug ;)

Autor: ZeroCool88
« am: 30. September 2007, 11:04:04 »

naja,...wer hat schon bock^^

ich fahr 7:11 in leizpig los und komm 12:22 an, naja wird sicher später werden, wir kennen ja alle die bahn...
ich muss aber schon 5:34 von chemnitz losmachen...

naja an die andren, wir sehn uns an Gleis 10^^
Autor: e...
« am: 30. September 2007, 10:52:28 »

so leute der countdown läuft...morgen is es soweit!!!!

wie sieht es aus schon bock?...eher ne oder ;)

die leuet die mit dem zug fahren wie issn das wie lange fahrt ihr von leipzig aus!!!!???

also dann man sieht sich ja morgen in aller ruhe!!!!


Autor: Eins Zwo
« am: 29. September 2007, 17:28:15 »

Moin Olzer,

ich werd von meinen Eltern hin gebracht, aber rückzu fahren wir auf jeden zusammen. Also dann bis Montag ;D
Autor: Strassid2
« am: 28. September 2007, 20:17:15 »

Bekommen wir alle noch e Brief vom Hauptmann? Oder wie is das? ???
jop, eigentlich schon, nur kann es sein dass es wie bei mir ist und der brief erst am 2. oder 3. tag der aga daheim ankommt. drin steht eigentlich nur dass man privates sportzeug brauchen kann und man sich nen "militärischen" haarschnitt zulegen sollte (soweit ich das noch in erinnerung hab), evtl noch dass man das erste we in der kaserne bleibt und sich darauf einstellen soll (genug unterwäsche, etc mitnehmen)
Autor: Olzer
« am: 28. September 2007, 17:38:23 »

Tach Eins Zwo,

Sag ma fährst du am Montag früh mit n Zug nüber?
Ich fahre um sechs von Grimma aus los.
Autor: ZeroCool88
« am: 28. September 2007, 17:31:24 »

na da gehts ja dann rund, halb sachsen reist in hessen ein und besetzt danach noch thüringen^^

also leute, wir sehen uns sicher dann am bahnsteig in leipzig
Autor: Jasch86
« am: 28. September 2007, 17:23:38 »

Ja also ich hab heute auch nen Brief vom Hauptmann bekommen.Dort erwähnt er nochma die wichtigsten Sachen die man mitnehmen muss.
Autor: Eins Zwo
« am: 28. September 2007, 15:57:29 »

Tach Leutz,

ich komm aus nem kleinem Nest bei Grimma, genauer gesagt aus Klinga. Ich werd auch am 1.10.07 zur AGA nach Neustadt. Freu mich schon auf euch Pappnasen.

Also dann bis Montag
Autor: Olzer
« am: 28. September 2007, 15:31:55 »

Hy,
Bin auch nach dem Grundwehrdienst in Mühlhausen.
Bekommen wir alle noch e Brief vom Hauptmann? Oder wie is das? ???
Autor: Jasch86
« am: 28. September 2007, 14:04:19 »

Also ich wurd schon nach der AGA in Neustadt in Augustdorf eingeplant.Komme aus NRW und Augustdorf liegt etwas 25 KM von meinem Wohnort entfernt.Schonma ein Sympathiepunkt mehr für die Bundeswehr ;)
Obwohl meine Freunde die alle am 1 Juli eingezogen wurden,sofort nach Augustdorf gekommen sind.Scheisse an der Umverlegung ist nur das man dan von den Leuten mit denen man gut zuerecht kommt in Neustadt quasi getrennt wird.
Aber das wird schon,lasst uns alle auf den 1.10 freuen ;D
Autor: StOPfr
« am: 28. September 2007, 13:08:46 »

Mit Sportschuhen sind eher Laufschuhe gemeint und keine fürs Fußballspielen...
Autor: gus484
« am: 28. September 2007, 13:05:12 »

Hallo,

ich habe heute meinen Brief vom Hauptmann bekommen und da steht drin, dass ich Sportschuhe mitbringen soll. Ob ich da meine Fußballdeppen mitnehmen kann oder eher nicht?

p.s. ich komm auch nach der aga nach Mühlhausen
Autor: e...
« am: 28. September 2007, 11:27:47 »

@zero

ja genau dort komm ich auch hin is ja geil....na ja die zeit packen wa schu..wenn wa uns alle verstehen dann wirds ne lustige zeit
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de