Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:21:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: MarioSch
« am: 25. Mai 2017, 22:11:12 »

Die drei Titel sind:
Alizee - J'en ai marre
Alex Gaudino - Destination Calabria
Eric Prydz - Call on me
Autor: Hansdampf2
« am: 08. November 2009, 19:10:50 »

Vielen Dank. Mein Leben hat wieder einen Sinn.
Autor: Rollo83
« am: 07. November 2009, 17:45:08 »

Das mit den Afro Frauen und Trompe ist glaub ich von Jan Delay aber mir fällt grad nicht ein wie das heisst.
Autor: wissel jissel
« am: 07. November 2009, 13:03:30 »

aber da gibt es noch en anderes lied, wo so hübsche fraue mit trompete spiele, video is so ähnlich wie dieses nur das die fraue afro han
Autor: wissel jissel
« am: 07. November 2009, 12:57:17 »


das led heist

trompetas alex gaudino - destination calabria
Autor: wissel jissel
« am: 07. November 2009, 12:55:32 »

soooo, habs jetzt endlich gefunden ..
das ist das lied
http://www.youtube.com/watch?v=Fs2KmGW8zjQ&feature=related
Autor: wissel jissel
« am: 07. November 2009, 12:53:34 »

ja genau ^^ das ist das lied, nur andere vrsion mit anderem video ^^
Autor: SemperFidelis
« am: 07. November 2009, 12:40:24 »

Welches Musik Genre denn überhaupt?

Vielleicht sowas hier --->Click me.
Autor: WausLG1
« am: 07. November 2009, 11:08:38 »

schon mal den probiertwww.GidF.de
Autor: Hansdampf2
« am: 07. November 2009, 09:43:12 »

Genau das Lied meine ich. Hoffe es fällt noch jemandem ein...
Autor: wissel jissel
« am: 05. November 2009, 21:09:04 »

ah verdammt , ich weis welches lied du meinst, leider fällt mir der name auch nicht ein...
 sind das so heiße mädels mit trompeten die mit so afro haaren tanzen ?  kommt glaub ich was im text vor " let me see your body rock" ???
Autor: Hansdampf2
« am: 05. November 2009, 20:05:31 »

Ja, war denn keiner dort? Ein Lied von Alizée, Eric Prydz mit Call on me und ein Lied, bei dem leicht und grün bekleidete Damen Instrumente zur Musik gespielt haben. Weiß keiner, wie das Lied heißt?
Autor: Hansdampf2
« am: 04. November 2009, 21:16:35 »

@MediNight:
Danke.
Autor: MediNight
« am: 04. November 2009, 20:59:53 »

Oh, Kinders ;) ! In der Betreuungseinrichtung "Planet Mazar" wurden beim "Last Call" (Letzte Bestellung von Getränken vor der Schließung des Lokals am Abend!) immer noch drei Musikvideos gezeigt und er würde gerne wissen, welche drei das waren! Ihm fällt eben nur noch ein, dass eines davon von Alizee war ...
Autor: Dennis812
« am: 04. November 2009, 20:56:13 »

Das auf keine Fall - Alizee hatte ihre Hits rund um 2003.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de