Bundeswehrforum.de

Community => Bundeswehrforum.de => Thema gestartet von: DaBus am 29. Juni 2004, 11:46:57

Titel: Avatare für Forum
Beitrag von: DaBus am 29. Juni 2004, 11:46:57
nun ja, Frage ist ja eindeutig, erhöht zwar den Traffic und die Ladezeiten des Boards, aber ich meine das es besser ist zu sehen, mit welchen Rang man sich gerade schreibt. Vorrausgesetzt natürlich, das derjenige auch ehrlich war, und nicht als Gefreiter ne Stuffzklappe nimmt.

mfg DaBus
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: schlammtreiber am 29. Juni 2004, 12:36:22
Naja, wer einen Dienstgrad hat (nicht jeder hier ist/war Soldat) kann ihn ja nach freiem Willen irgendwo vermerken.

z.B. im Zusatztext am unteren Rand oder so.

"Generalfeldmarschall DaBus"
oder
"Schütze Dritter Klasse (mit Diszi & Vorstrafe) schlammtreiber"

 ;)
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: DaBus am 29. Juni 2004, 12:47:05
ja richtig, aber ich denke, das es kein Problem wäre für Gäste oder "Nicht Soldaten" ein eigenes Zeichen zu entwerfen oder?
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: schlammtreiber am 29. Juni 2004, 13:56:41
Aber überlegt es Euch gut:

Ich wette mein nächstes (mickriges, nicht besonders Aufsehen erregendes, bemitleidenswertes) Monatsgehalt darauf, dass wir in Kürze Sprüche wie "nur weil du offz bist", "was willst du hax eigentlich", "klar, uffz und sonst nix gelernt" oder ähnliches zu lesen kriegen würden!

 :-[
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: DaBus am 29. Juni 2004, 14:03:01
Wiederspruch:

das wäre auch so, wenn man den Dienstgrad (oder kein Soldat)
im
Zitat
schlammtreiber:

z.B. im Zusatztext am unteren Rand oder so.

vermerken würde!  ;)

mfg DaBus
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: Fitsch am 29. Juni 2004, 14:11:08
I würds bleiba lossa.
Als nächstes kummt ma daher und sagt daß mr d´ Teilstreitkraft sehen will (*Luftwaffe*prussssst*) oder s´ taktische Zeichen, odr d´ Litzenfarbe ...

So bassts scho.

Horrido
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: schlammtreiber am 29. Juni 2004, 14:35:36
Wiederspruch:

das wäre auch so, wenn man den Dienstgrad (oder kein Soldat)
im
Zitat
schlammtreiber:

z.B. im Zusatztext am unteren Rand oder so.

vermerken würde!  ;)

mfg DaBus

Re-Widerspruch:

Ich sagte "freiwillig wer mag"  ;)
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: DaBus am 29. Juni 2004, 15:15:18
Und darum gibt es ja diese "freiwillige Umfrage" hier. da kann doch jeder "ja" oder "nein" klicken.

hatte ja nur bei M.Menges mit ner PN angefragt und er sagte ich solle diese Umfrage starten.

gesagt, getan

also klickt fleißig weiter, denn nur so bekommt man ja raus, was User wollen oder nicht!!!
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: Timid am 29. Juni 2004, 15:48:33
@DaBus
Ich sehe da weniger die Gefahr, dass irgendwer solche überflüssigen Kommentare abgibt (sowohl bei Schlammtreibers, als auch bei deinem Vorschlag), als vielmehr, dass Leute anfangen, hier rumzuspammen, um möglichst schnell General oder was-weiss-ich zu werden ...

(Wobei glücklicherweise die fünf roten Sterne noch immer alle anderen Abzeichen stechen ;))
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: schlammtreiber am 29. Juni 2004, 16:24:24
Es ging glaub ich mehr um den "echten" Dienstgrad  ;)
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: Timid am 29. Juni 2004, 16:29:08
 :-[ *hust* Hab nichts gesagt ... :-X

(Und trotzdem stechen hier die fünf roten die vier goldenen Sterne  ;))

Damit bliebe aber trotzdem das von Fitsch angesprochene notwendige einbinden der unterschiedlichen TSKs, Waffenfarben usw. ... Eventuell direkt mit taktischem Zeichen, damit man auch ja nicht mit irgendwelchen anderen Leuten mit anderen Aufgaben aus der gleichen Truppengattung in einen Topf geworfen wird ...
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: schlammtreiber am 29. Juni 2004, 17:08:44
...und so eine Art gigantisches goldenes Banner als Indikator der absoluten Überlegenheit der LwSichTruppe...  ;D
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: Timid am 29. Juni 2004, 17:12:14
... das gerade unter dem Reifen eines 10 Tonner GL oder eines SLT verschwindet  ;)
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: bayern bazi am 29. Juni 2004, 18:08:18
nein

 - die pfluftl werden gerade von den bayerischen elitetruppen unterm edelweiß begraben ;D ;D
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: DaBus am 29. Juni 2004, 18:28:06
man könnte es ja auch verallgemeinern,

ich meine, das man ein allgemeines Zeichen für den Dienstgrad macht. egal ob für Heer, Lw, Marine...
also für einen OG einfach //, HG /// ohne auf Farbe oder sonstiges zu achten, das könnte man doch in der Registrierung machen, wo dann noch ein Select stattfindet, ob derjenige noch aktiv ist oder nicht, wenn nein wird für OG halt das Avatar a.D oder d.R. aufgerufen.
hoffe das versteht ihr jetzt, wie ich es geschrieben hab ???

mfg DaBus
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: Timid am 29. Juni 2004, 18:44:48
Womit man trotzdem spätestens ab Uffz unterscheiden müsste, ob z.B. Uffz oder Maat, Hauptmann oder KaLeu usw.. Und spätestens ab Hauptmann müsste eh noch eine Unterscheidung her, ob es ein richtiger Hauptmann, oder ein Stabsarzt etc. ist ...

Man kann es also leider nicht unbedingt verallgemeinern.

In dem Rahmen wäre das, denke ich, machbar; allerdings wird dann, mMn, früher oder später tatsächlich die Frage nach der (genauen) Unterscheidung nach TSK und Truppengattung aufkommen.
Aber warten wir einfach mal ab, was es sonst noch für Meinungen dazu hier im Forum gibt.
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: DaBus am 29. Juni 2004, 18:52:38
das ist wahr, dann eben 3 selectabfragen
- soldat, ja/nein, reserve...
- Heer, Marine,Lw
- Dienstgrad

das alles auswerten und das avatar setzen, die gibt es ja auch schon fertig, müsste man nur noch das für Gäste oder Nicht-Soldaten machen

aber warten wir mal.........

mfg DaBus
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: TheAdmin am 29. Juni 2004, 18:56:28
An der Forensoftware wird nichts verändert!

Und in deiner PM ging es um allgemeine Avatare, wie PzGrn Abzeichen. Dienstgrade hab ich gesagt wirds nicht geben!

Wer seinen Dienstgrad angeben will, der tut das, vielleicht auch als extra wählbarer Avatar, wenns denn sein muss. Aber dann auf KANN Basis.

Bezieht euch also eher auf allgemeine und bundeswehrspezifische Avatare, als auf die Dienstgrade.
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: DaBus am 29. Juni 2004, 19:07:40

Zitat
An der Forensoftware wird nichts verändert!
Jaja, schon gut, nicht gleich angegriffen fühlen, war ja nur eine Idee. Woher soll ich wissen das ihr sowas nicht macht?

Uppss, dann hab ich dich missverstanden.

Ich meinte schon Dienstgrade, aber eben nicht nach anzahl der Beiträge, sondern den normalen Dienstgrad, den man angeben kann. Das mit dem Spam war mir schon klar, darum sagte ich ja avatare.

Dann können wir das Thema ja sein lassen, denn normale Avatare sagen ja nix darüber aus, was der gegenüber ist. (wenn er es nicht in der Sig hinterlassen hat versteht sich)
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: TheAdmin am 29. Juni 2004, 19:26:49
Sollte kein Angriff sein, nur eine Tatsachendarstellung.

Was derjenige Gegenüber für einen Dienstgrad hat ist meistens doch uninteressant, solange die Qualität der Beiträge gut ist.

Wenn Avatare, dann die Dienstgrade nur als Untergruppe.

Es ist zwar sicher interessant zu sehen, was für nen Dienstgrad derjenige hat, doch verleitet es doch eher in das Befehl und Gehorsam Schema zu verfallen, was ich hier nicht haben möchte.
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: DaBus am 29. Juni 2004, 19:40:39
Zitat
Sollte kein Angriff sein, nur eine Tatsachendarstellung
gut, aber man kann ja nicht wissen, was die Admins hier für Vorstellungen haben, oder!?

Zitat
Was derjenige Gegenüber für einen Dienstgrad hat ist meistens doch uninteressant, solange die Qualität der Beiträge gut ist.
ja aber interessant finde ich

Zitat
Es ist zwar sicher interessant zu sehen, was für nen Dienstgrad derjenige hat, doch verleitet es doch eher in das Befehl und Gehorsam Schema zu verfallen, was ich hier nicht haben möchte.

ja ok

Zitat
Wenn Avatare, dann die Dienstgrade nur als Untergruppe.
wie "Untergruppe"?
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: TheAdmin am 29. Juni 2004, 19:43:21
Konnte ich denn vorher wissen, dass du nicht nur Avatare willst, sondern automatisch generierte Dienstgrade mit TSK usw?

Untergruppe in dem Sinne, dass es eine Anzahl von Avataren gibt, aus der man auswählen kann, worunter sich Dienstgrade befinden.
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: DaBus am 29. Juni 2004, 19:51:31
ich glaube wir reden aneinander vorbei, das wäre es doch jetzt was ich zu Anfang wollte. Dienstgrade, wo man sich seinen aussuchen kann!

das mit den Selectabfragen hatte ich ja nur noch zusätzlich angebracht, weil Timid geschrieben hatte ab Uffz zu unterscheiden. (Maat) deshalb sagte ich doch:

Zitat
man könnte es ja auch verallgemeinern,

ich meine, das man ein allgemeines Zeichen für den Dienstgrad macht. egal ob für Heer, Lw, Marine...
also für einen OG einfach //, HG /// ohne auf Farbe oder sonstiges zu achten,..
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: TheAdmin am 29. Juni 2004, 19:55:35
Dann stell die Umfrage um, denn dort steht explizit "Sollten hier Avatare (Schulterklappen) als Rang eingeführt werden?"

Wenn du schreibst, was du nicht so meinst, dann ist klar, dass aneinander vorbeigeredet wird  ;)
Titel: hast ja recht
Beitrag von: DaBus am 29. Juni 2004, 20:04:51
könnte verwirrt haben, habs geändert.

Dann warten wir mal... sieht ja momentan nicht so gut aus.

Also klickt....
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: TheAdmin am 29. Juni 2004, 20:07:25
Ich hab das ganze ein wenig umformuliert, damits besser rauskommt und neu gestartet, weil nun die Umfrage ja anders bewertet werden wird.
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: DaBus am 29. Juni 2004, 20:10:53
danke
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: schlammtreiber am 30. Juni 2004, 08:06:40
Mensch, könnt Ihr zicken  ;D

Ist ja wie bei den Strumpfhosenträgern von der Gebirgstruppe  ;)
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: Fitsch am 30. Juni 2004, 10:41:06
wir können aber auch einen Dienstgrad nach dem Nievau der Beiträge einführen.

Dann wär Schlammtreiber als Dienstgrad ... *ÄhmmmWasIstSchlimmerAlsEinWegenUnfähigkeitEntlassenerZivildinstleistender*..... Luftwaffensoldat
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: schlammtreiber am 30. Juni 2004, 11:06:00
...LuftwaffenSICHERUNGSsoldat bitte...

Soviel zeit muss sein  ;D
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: PzGren am 30. Juni 2004, 14:22:57
...LuftwaffenSICHERUNGSsoldat bitte...

Soviel zeit muss sein  ;D

Ich bin ja schon viel Leid durch die neue deutsche Rechtschreibung und die Benutzung von Anglizismen gewöhnt, doch die Neigung mancher Menschen an sich sinnhafte Worte zu einem Paradoxon zusammenzusetzen überrascht mich immer wieder.

Nehmen wir als Beispiel drei beliebige Worte, wie Luft, Sicherung und Waffe.

Es gibt hier sinnvolle Kombinationen, wie etwa Luftsicherung oder Waffensicherung. Ein erstes Paradoxon wäre Luftwaffe *pfftmühsamernstbleib*, die Steigerung in die beliebige Sinnlosigkeit wäre Luftwaffensicherung *mitrotemKopfabwend*, aber die Addition eines weiteren Substantivs, nehmen wir mal Soldat zu Luftwaffensicherungssoldat *lauthalsrausprust* ist schon nicht mehr nur Sinnlosigkeit und Widerspruch in sich, sondern schon eine komödiantische Verzerrung ins Dramatische.  ;D ;D ;D
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: schlammtreiber am 30. Juni 2004, 15:17:18
Genau so wie "Panzergrenadier".

Weder haben sie richtige Panzer ("kooooomm, putzi putzi kleiner Marder...") noch stimmt der zweite Teil, denn "Grenadiere" galten bei Ihrer Erschaffung als Elitesoldaten *mitleidiger blick zu PzGren* naja...
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: PzGren am 30. Juni 2004, 17:04:06
Genau so wie "Panzergrenadier".

Hier haben wir ein typisches Beispiel eines Luftwaffen *mühsamFingeraufTastendrück*-Menschens. Luft, das Wort, z.B. enthalten in Luftikus, einem Wesen, nicht auf dem Boden der Tatsachen lebend, zeichnet bereits ein Charakterbild eines mit ihm verbundenen Wesens. Daher auch die Fehlinterpretation von "Panzergrenadier".

Panzer, der Harte, Geharnischte, Durchsetzungsfähige, das griechische pan, das Weltoffene, Weltumspannende ist hierin enthalten, der Hirte, der für seine Herde sorgt, das lateinische panis zeigt die Basisorientierung und die Grundnotwendigkeit auf, verbunden mit dem Wort Grenadier, die explosive und vernichtende Offensivkraft bezeichnend, aufsteigend und den Feind zerschmetternd.

Hinsichtlich der angesprochenen Ausrüstung mit Marder ist es richtig, daß es manch bessere Lösung geben mag, doch ist unser Heer mit dieser Ausrüstung je besiegt worden? Nein, ruf' ich Dir entgegen, denn der Elitesoldat macht auch aus einer suboptimalen Ausrüstung noch einen Sargnagel für den Feind. Hierbei sind wir auch bei der mit Glorienschein umgebenen Gattung Mensch, die berufen wurden diese herrliche Technik zu beherrschen. In Deinem Posting hast Du sicherlich das Wort "mitleidig mit neidisch und blick mit Aufblicken verwechselt. Es mag Dir verziehen sein, o Luftikus.  ;D ;D ;D

Horido
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: schlammtreiber am 30. Juni 2004, 17:09:09
Nimmt dem Kerl mal jemand die Drogen weg  :o
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: bayern bazi am 06. Juli 2004, 20:08:59

"Schütze Dritter Klasse (mit Diszi & Vorstrafe) schlammtreiber"


ebs ander´s hob i vo dem pfluftl a ned derwart ;D
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: PzGren am 06. Juli 2004, 21:28:22

"Schütze Dritter Klasse (mit Diszi & Vorstrafe) schlammtreiber"


ebs ander´s hob i vo dem pfluftl a ned derwart ;D

I scho, er hod ja ned g'sagt, wievui Diszis ond Vorstrofen er hod  ;) ;D
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: bayern bazi am 06. Juli 2004, 21:34:46
 ;D ;D


___________

zum thema avatare:

machts bei den -

-pfluftl an propeller    :P
-bei de marinierten an anker  :P

und uns geb´s uns a edelweiß  ::) ::) :P ::)
bzw den "sonstigen"heeresmuckeln a barettabzeichen

da woaß ma glei auf wen ma schießn derf ;)
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: Kris1 am 06. Juli 2004, 22:43:24
und wielange wird hier noch abgestimmt?
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: TheAdmin am 07. Juli 2004, 00:56:40
Immer mit der Ruhe, 2 Wochen wollt ich das schon laufen lassen.
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: schlammtreiber am 07. Juli 2004, 09:21:01
Um den guten Bazi mal ein wenig zu erleuchten:

Auch "Pfluftl" und "Marinierte" haben ein Barettabzeichen, wenn sie zu den anständigen Waffengattungen der Sicherer gehören  ;)
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: Fitsch am 26. Juli 2004, 10:44:40
Die Kriegsflagge der Luftwaffe:
Weißer Adler auf weißem Grund  ;D ;D   ;D
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: schlammtreiber am 26. Juli 2004, 12:06:23
Fitsch,

wussten wir eigentlich, daß die letzten Soldaten, die in Stalingrad aufgegeben haben, "Pfluftl" waren? Da hat das Heer wohl schon vorher alle weiß-auf-weiß-Flaggen verbraucht?

 ;D  ;D  ;D
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: Newbie am 13. August 2004, 11:13:23
Meins...

(http://www5e.biglobe.ne.jp/~reserch/Abzeichen/gif/schulterstucke_gfm04.gif)


 ;D
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: schlammtreiber am 13. August 2004, 12:10:18
Bißchen zu rot für meinen bajuwarischen Geschmack  ;D
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: TheAdmin am 13. August 2004, 23:08:14
So, die Umfrage wäre dann hiermit geschlossen.

Jetzt ist die Frage, was für Avatare werden gewünscht?

Dienstgrade? Barettabzeichen? Ganz was anderes?

Bitte einfach vorschlagen und bei aussergewöhnlichem Quellen nennen.
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: Piet am 13. August 2004, 23:17:42
Bin für Barettabzeichen. DstGrd-Abzeichen würden IMO dazu führen, dass ggü. anderen Membern ein wenig konstruktives "Misstrauen" bzw eine Zurückhaltung einerseits oder aber eine Hochnäsigkeit andererseits die Folge sein würde. Bei Barett-Abzeichen würde dies bis auf die zulässigen Sticheleien nicht der Fall sein (insb. nicht ggü Angehörigen der ehrenwerten LwSichTr).
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: Kobold am 14. August 2004, 10:25:22
Yep, bin auch für Barettabzeichen, aber nicht mehr sonstiges Gedönse! (plus Lw-Schwingen für non-LwSichTr-Lw-Mitglieder + irgendwas mit´m Anker für die Marines - vielleicht das Abzeichen von der Schirmmütze/Dienstanzug).

Dienstgradabzeichen ist albern, wer sich unbedingt über den Dienstgrad profilieren will, kann das ja in seiner Signatur machen.
Kleine Barettabzeichen neben dem Namen des Posters sähen aber auch hübsch aus.
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: Fitsch am 14. August 2004, 18:39:50
Barettabzeichen (Edelweiß !!!)

+ Luftwaffenschwingen für unsere beflügelten Kameraden. (evtl Marineanker)

Dann weiß man gleich auf wen man eindreschen kann  ;D

Horrido

Bin auch gegen Dienstgradabzeichzen
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: bayern bazi am 14. August 2004, 23:14:18
bin ganz deiner Meinung

- du allgeier ;)


horrido und a scheen´s we
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: schlammtreiber am 16. August 2004, 08:45:30
(insb. nicht ggü Angehörigen der ehrenwerten LwSichTr).

Guter Mann  ;D

Schließe mich dem allgemeinen Pro-BA-Trend an. Für Nicht-Barettler dann wie gesagt Lw-Schwinge oder Marineanker ODER evtl sogar Tätigkeitsabzeichen?
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: Iceman am 16. August 2004, 21:39:29
Bin auch für die Barettabzeichen. Dienstgardabzeichen würden die ungezwungenen Unterhaltenungen behindern.

MfG Iceman
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: Fitsch am 17. August 2004, 07:58:19
Tätigkeitsabzeichen sind nicht gerade der Bringer.
Da würde sich jeder das verleihen was schick aussieht.

Und alle Mannschaftler müßten blank rumlaufen.

Außerdem hab ich 2 Tätigkeitsabzeichen
(Rohrwaffenpersonal, Sicherungspersonal  ;D ;D  )

Horrido
Fitsch
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: schlammtreiber am 17. August 2004, 09:07:56
Außerdem hab ich 2 Tätigkeitsabzeichen
(Rohrwaffenpersonal, Sicherungspersonal  ;D ;D  )

Und was ist mit Deinem Gebirgssani-Abzeichen?

 ;)
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: Fitsch am 17. August 2004, 10:16:28
Nem Luftwaffenseckl gschenkt daß er wenigstens nen Hauch von Ehre, Treue, Beständigkeit am Ranzen hot !!

Horrido
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: schlammtreiber am 17. August 2004, 11:31:26
 ::)

Ist da jemand eingeschnappt?

 ;D
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: lord2k3 am 13. September 2004, 00:22:41
hm zuspät reingeguckt :>

trotzdem dafür...
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: Fried2000 am 24. September 2004, 02:28:08
avatare sind nur spielereien, finde ich nicht sinnvoll für das board hier
(haben ja auch einge einfach schon extern verlinkt in die sig gemacht :D)
dienstgrad wäre nen nettes gimmick, könnte man ja als avatar links darstellen ;)
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: flecktarnjogie am 14. Oktober 2004, 09:15:24
Ich bin gegen Dienstgradabzeichen, aber ein schicker "Blitz" an meinem Nick wäre schon stylisch, was ist denn mit denen die in eine Truppengattung versetzt wurden, aber deren Herz noch an der alten hängt?
Dann hätte ich lieber den Panzer....

An und Für sich eine gute Idee, auch wenn ich´s zur Abstimmung nicht geschafft habe.

Wann gedenken denn die Admins die Avatare einzuführen???

Gruß,
flecky
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: TheAdmin am 14. Oktober 2004, 11:26:48
Wenn sich ein freies Zeitfenster bildet und diejenigen, die Avatare an mich senden wollten das tun.

Ich habe derzeit leider wenig Zeit, da ich um die 10h am Tag in der Uni arbeiten muss und ausserhalb der Uni keinen Netzzugang habe.
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: Fitsch am 14. Oktober 2004, 11:48:31
Eine Runde Mitleid an unseren "Goldenen-UL-Res"-Absolventen.

Hab ich eigentlich schon erwähnt daß ich ursprünglich auch nach Pfreimd sollte ...
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: schlammtreiber am 14. Oktober 2004, 12:24:31
Die Luftwaffenschwingen für Fitsch´s Avatar hab ich schon eingeschickt, oder?
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: Fitsch am 14. Oktober 2004, 12:57:13
ich glaub, zusammen mit deinen Rosa Wattebäuschchen ...

Anbei ein Foto von Schlammis letzter WÜ

http://home.tiscalinet.ch/romanator_86/fun/tubbiekilling/schwuchteln.gif
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: schlammtreiber am 14. Oktober 2004, 13:04:38
Bin ich gebirgssani oda wass?

 ;D  ;D  ;D
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: Fitsch am 14. Oktober 2004, 13:37:15
*censored*

*WildGestikulierendInDerLuftRumFuchtel*
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: schlammtreiber am 14. Oktober 2004, 13:47:48
Anbei ein Foto von Schlammis letzter WÜ

http://home.tiscalinet.ch/romanator_86/fun/tubbiekilling/schwuchteln.gif

Ich bin der Gelbe, der lila-blaßblaue ist Fitsch  ;)
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: Fitsch am 14. Oktober 2004, 14:39:54
Aber Du hast gesagt wenn ich mich bücke lässt Du mich in Ruhe  :'(  Dir kann man auch gar nichts glauben  :-[
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: Piet am 17. November 2004, 13:01:01
Wie schauts, Männer, wird das gemacht? Freu mich doch schon so auf mein Edelweiß unterm Namen.  8)
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: Fitsch am 17. November 2004, 15:46:43
??Edelweiss??
Spinnt er jetzt ganz der Bochumer.

Pass blos auf daß wir (binGLOBALModerator) dir keine Luftikusschwingen verpassen.

PS: Winterkampf steht noch aus ...
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: Timid am 17. November 2004, 20:42:52
Wie schauts, Männer, wird das gemacht?

Das wurde schon weiter oben beantwortet ;) Gemacht wird's, das WANN ist nur ungeklärt. Derzeit haben auch andere Projekte an der Homepage Vorrang (FAQ, erweiterter Standorte-Bereich).

Zitat
Freu mich doch schon so auf mein Edelweiß unterm Namen.  8)

Siehe Fitschs Beitrag - auch wenn ich bezweifel, dass ein nicht-Admin bei der verwendeten Foren-Software sowas ändern könnte  ;)
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: Piet am 17. November 2004, 21:18:54
Gut, sollte kein Drängeln darstellen, ich kann auch gut ohne Avatar noch Mist posten.  ;D

Und dass der Sani wieder den Mund zu voll genommen hat...na ja, da stehen wir ja drüber.  8) ;D
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: Timid am 17. November 2004, 21:25:13
Und dass der Sani wieder den Mund zu voll genommen hat...na ja, da stehen wir ja drüber.  8) ;D

Ich könnte natürlich auch nochmal genauer in die Hilfe-Dateien schauen, dann fände sich bestimmt eine Möglichkeit, unseren drei Moderatoren auch diese Rechte zu geben.  ;)
Und ansonsten gibt es auch noch drei andere Admins, die Leuten die Luftwaffen-Schwingen "verleihen" könnten  ;D ;)
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: Fitsch am 17. November 2004, 22:11:39
Merkste was PIET,

nur weil Du ein Fernmeldeabzeichen hast (hast Du jetzt endlich ein Barett?), und die große Ehre hattest mit mir 4 Wochen ULRes + 2 Wochen Todendorf zu absolvieren gibt Dir immer noch nicht das Recht MICH GLOBALMODERATOR hier in aller Öffentlichkeit bloszustellen.

Wenn Du schlechte Laune hast hack einfach auf Schlammtreiber rum  ;D ;D ;D ;D

Horrido

PS: 2005 Feldwebellehrgang, wie siehts aus?
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: schlammtreiber am 18. November 2004, 09:04:27
Ehrenflieger Fitsch wird mutig?
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: Fitsch am 18. November 2004, 10:43:10
Goschn Luftikus sonst werden die Flügel gestutzt  :o :o :o :o

(Muß vorarbeiten, kann 8 Tage auf den Lustigwaffel nicht aufpassen)
Titel: Re:Avatare für Forum
Beitrag von: schlammtreiber am 18. November 2004, 11:29:20
Er wird mutig  ::)

Muß dieser verfluchte Alkohol sein, da liegt kein Segen drauf  ;D