Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Saarlouis => Thema gestartet von: detlefjansen am 22. Februar 2005, 16:09:03

Titel: Saarlouis
Beitrag von: detlefjansen am 22. Februar 2005, 16:09:03
eine ganz aufgeräumte Sache?! :P
Titel: Re:Saarlouis
Beitrag von: AIR-FORCE am 22. Februar 2005, 19:33:39
Wie darf man das verstehen?!? ???
Titel: Re:Saarlouis
Beitrag von: Migges am 04. März 2006, 14:17:56
hier is aber wenig los.

gruß an die stabs Kompanie

Titel: Re:Saarlouis
Beitrag von: Falli84 am 10. März 2006, 17:25:25
komme nach meiner AGA (wahrscheinlich) in die Stabskompanie nach Saarlouis!!! hab mich bei den fallis für den fwdl 23 entschieden. nun meine frage: was machen die Fallis in der Stabskompanie den ganzen Tag (besonders in der FM-Staffel; da soll ich hin...)???
hoffe mir kann jemand diese Frage beantworten!!!
Titel: Re:Saarlouis
Beitrag von: darkstar am 12. Juni 2006, 08:31:17
Hallo....

Ich bin durch Zufall (Google) :-) auf dieses Bundeswehrforum gestoßen. Und zwar habe ich von 1996 bis 97 in Volkach (Franken) bei den Pionieren gedient und mit mir zusammen ein Steffen Walter. Ich habe von einem Kameraden a.D. den Tip bekommen ich sollte mal  hier nachfragen ob Ihn jemand kennt. Die letzte Info von Ihm war wohl, dass er in der stv.KpChefbzw. ErkOffz bei der LLPiKp war.

 Also wenn Ihn jemand kennen sollte bzw wissen sollte was aus Ihm geworden ist könnt Ihr ja mal Bescheid sagen.


Gruß Darkstar alias Maik

Titel: Re: Saarlouis
Beitrag von: ChrisB666 am 20. September 2007, 14:54:27
Hey Hallo,

ich war 1999 als G und OG in der Stabskompanie. Man ist das schon lange her.
War im Resavistenbatailon.
Wir sind damals von dem "Verwaltungsbebäude" über die Sanitätsstelle gezogen.
War zu der Zeit auch jemand im SLS Stab?