Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Roth => Thema gestartet von: Matze96 am 06. Februar 2014, 16:21:26

Titel: Dienstantritt am 1.4. In Roth
Beitrag von: Matze96 am 06. Februar 2014, 16:21:26
Hallo zusammen,

Ich trete am 1.4. In Roth meinen Dienst an und absolviere dort meine Grundausbildung.
Nun habe ich einige Fragen was das angeht...
Als erstes würde mich der Anfahrtsweg ab dem Hauptbahnhof interessieren. Laut Google Maps sind es wohl ca 5 km, also ist Fußweg nicht schlimm....
Hat vielleicht jemand ein paar Tipps was ich dort beachten sollte?
Kann man am Wochenende in der Kaserne bleiben (ansonsten hätte ich ca 7 Stunden Zugfahrt vor mir da ich aus Mecklenburg-Vorpommern komme).
Und wer hat zu dem Zeitpunkt noch so Dienstantritt?
Danke schonmal im voraus

Mfg
Titel: Antw:Dienstantritt am 1.4. In Roth
Beitrag von: ulli76 am 06. Februar 2014, 18:35:39
Bitte für solche Fragen den Dienstantrittsbereich nutzen.