Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Ausbildung und Ausrüstung => Thema gestartet von: bwsoldier am 06. September 2017, 17:47:00

Titel: ITSysAdminFw DezSvr - Erklärung
Beitrag von: bwsoldier am 06. September 2017, 17:47:00
Abend Kameraden,

mir wurde vom BAPersBw eine neue Verwendung als ITFw InfoVarb Bw / ITSysAdminFw DezSvr verbunden mit einer ZAW angeboten.
Kann mir jemand sagen was "DezSvr" heißt? Finde einfach nichts dazu.
Jemand in dieser Verwendung aktiv und kann mal über seine Tätigkeiten beim Bund berichten?
Oder trifft das Tätigkeitsbild ziemlich genau dem im zivilen zu?

MkG
Titel: Antw:ITSysAdminFw DezSvr - Erklärung
Beitrag von: holla_die_waldfee am 06. September 2017, 18:27:44
"DezSvr" -> Dezentrale Server

Dein "Hauptwaffensystem" wäre dann also das hier:
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.esg.de/fileadmin/downloads/1304_Dezentrale_Serversegmente_Einsatz.pdf&ved=0ahUKEwiI_cTW-5DWAhWBjxQKHcFaCmgQFgggMAE&usg=AFQjCNHcp79ikIC_-qt_lj8sZqtJjkVYiA (https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.esg.de/fileadmin/downloads/1304_Dezentrale_Serversegmente_Einsatz.pdf&ved=0ahUKEwiI_cTW-5DWAhWBjxQKHcFaCmgQFgggMAE&usg=AFQjCNHcp79ikIC_-qt_lj8sZqtJjkVYiA)