Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Finanzen => Thema gestartet von: kinskiklaus am 09. November 2017, 21:08:02

Titel: Formular "Ergänzende Angaben zur Berechnung von TG..."
Beitrag von: kinskiklaus am 09. November 2017, 21:08:02
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo im Netz das Formular "Ergänzende Angaben zur Berechnung von Trennungsgeld/Fahrkostenersatz/Wegstreckenentschädigung anlässlich meiner Maßnahme der schulischen/beruflichen Bildung"?

Darin geht es um die I. Persönliche Verhältnisse vor Beginn der Bildungsmaßnahme und II. Persönliche Verhältnisse während der Bildungsmaßname.

Nr. links unten ist "Ergänzende Angaben TG 08-14"

MkG

Kinski
Titel: Antw:Formular "Ergänzende Angaben zur Berechnung von TG..."
Beitrag von: KlausP am 09. November 2017, 21:17:28
Wenn Sie schon gegoogelt haben und nicht fündig geworden sind, würde ich vermuten, dass es das nur im Intranet der BW oder beim BFD gibt.