Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:25:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: KlausP
« am: 26. Oktober 2017, 20:15:46 »

Nehmen wir an, dass mein Vater einen untermietervertrag Auflegen möchte und nun Miete von mir verlangt. Wie sieht die Sache dann aus?

Das Thema war schon mehrfach im Forum.
Autor: jk3
« am: 26. Oktober 2017, 20:10:58 »

Datum vom Mietvertrag müsste vor dem Datum des Zugangs des Einberufungsbescheids liegen.
Habe ein ähnliches Problem - Mietvertrag ab 01.04. und Einstellung zum 01.04. Konnte ich mittlerweile durch Heirat lösen ;)
Umziehen kommt nicht infrage, da meine Frau Haus+Hof erbt und ihr+mein Umfeld 1,5 Stunden vom Standort entfernt liegt.
Nächstgelegende Kaserne/Truppenarzt wären auch 70km/50min, daher macht auch eine Versetzung kaum Sinn. Region Braunschweig ist tot..
Autor: dunstig
« am: 26. Oktober 2017, 20:06:56 »

Eine Miete, die auch real bezahlt wird und als Einkünfte dem Finanzamt angezeigt wird?

Wie schaut es mit dem Verfügungsrecht über die Wohnhng aus?
Autor: Sksksusq
« am: 26. Oktober 2017, 20:02:54 »

Nehmen wir an, dass mein Vater einen untermietervertrag Auflegen möchte und nun Miete von mir verlangt. Wie sieht die Sache dann aus?
Autor: Andi8111
« am: 26. Oktober 2017, 19:50:52 »

klingt ein wenig so, als wollte man einen Betrug vorbereiten...
Autor: KillBurn93
« am: 26. Oktober 2017, 19:39:53 »

Nein können Sie nicht mehr und Sie müssten Mieter sein und einen Mietvertrag vorlegen.
Autor: Niwi1117
« am: 26. Oktober 2017, 18:57:38 »

Hallo alle zusammen!
Ich versuche jetzt schon Erfolgslos seit einer Weile in Sachen trennungsgeld etwas schlauer zu werden..
Ich hoffe, dass mir jemand von euch meine Frage beantworten kann.
Zu meiner Situation:
Ich bin seit 01.08. diesen Jahres bei der Bundeswehr und habe bislang bei meinem Vater in seiner Eigentumswohnung gelebt. Da ich in absehbarer Zeit in meine stammeinheit komme, will ich dann auch gleich dorthin ziehen, würde dann aber kein tg beziehen können.

Zu meiner Frage: ist es möglich mich jetzt noch in die Wohnung meines Vaters schreiben zu lassen (angenommen die Wohnung erfüllt alle Bedingungen), um tg zu empfangen?
Und was hat es dann genau mit der Entfernung zur kaserne auf sich (Umkreis von 30km... etc)
Danke im Voraus
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de