Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:12:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: LwPersFw
« am: 01. Oktober 2018, 15:20:11 »

Die G-Akte geht i.d.R. immer an das von Andi genannte Institut...

...wobei dieses seit 01.10.2017 umbenannt wurde...

Institut für Präventivmedizin der Bundeswehr
Auskunftsersuchen
Aktienstraße 87
56626 Andernach

Ansprechstelle zur Erteilung von Auskünften aus Gesundheitsunterlagen
Telefon: 02632 / 9462 - 2101
Fax: 02632 / 9462 - 2105

Auskünfte werden unentgeltlich und meistens innerhalb von 2 Wochen erteilt.
Voraussetzung ist, dass die Personenkennziffer (PK) angegeben wird.
Ist die PK nicht oder nicht mehr bekannt, sind zeitaufwändige und nicht immer zum Ziele führende Nachforschungen erforderlich.
Autor: Andi
« am: 01. Oktober 2018, 12:25:36 »

Deine G-Akte lagert entweder bei dem für dich zuständigen Karrierecenter oder sie ist im Institut für Wehrmedizinalstatistik und Berichtswesen der Bundeswehr als Mikrofiche eingelagert.

Gruß Andi
Autor: KlausP
« am: 01. Oktober 2018, 11:58:17 »

Bei dem für Ihren Wohnort zuständigen Karrierecenter. Das hat nach Ihrem DZE alle Ihre Unterlagen bekommen. Wenn die G-Akte dort nicht mehr vorliegt ist sie verfilmt und archiviert worden, dann muss das KC einen Auszug daraus anfordern. Das kann aber dauern.
Autor: Stargate 33
« am: 01. Oktober 2018, 11:49:40 »

Mahlzeit,

Wie schon der Betreff sagt frage Ich mich woher Ich ein Attest aus meiner Dienstzeit bei der BW bekommen kann ( 01.07.2015 - 31.06.2016 )
Ich möchte mich bei der Polizei bewerben, und die verlangen ärztliche Bescheinigungen von meinen Hausärzten der letzten 3 Jahre.
Ich habe schon überlegt beim San-Zentrum meines früheren Standortes anzurufen, aber die werden ja wohl kaum die Daten eines FWDLer von vor 2 Jahren parat haben oder?

Beste Grüße
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de