Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Schwarzenborn => Thema gestartet von: Rob am 16. Juni 2017, 12:12:12

Titel: Mitfahrgelegenheit von Schwarzenborn nach NRW ab 2017
Beitrag von: Rob am 16. Juni 2017, 12:12:12
Hallo Leute,

Ab Oktober 2017 suche ich eine regelmässige Mitfahrgelegenheit von und nach Schwarzenborn von/nach NRW (im Idealfall Aachen/Köln/Düsseldorf). Da ich in unregelmässigen Abständen selbst ein Auto zur Verfügung haben werde biete ich natürlich dann auch selbst Fahrten an.

Vielen Dank
Titel: Antw:Mitfahrgelegenheit von Schwarzenborn nach NRW ab 2017
Beitrag von: Rob am 29. August 2017, 12:39:56
Korrektur ebenfalls für August und September, Danke
Titel: Antw:Mitfahrgelegenheit von Schwarzenborn nach NRW ab 2017
Beitrag von: Krautilus am 14. November 2017, 15:38:41
Hallo Rob, ist das dort deine Stammeinheit? Ab Ende 2018 evtl. nach Köln möglich.