Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:41:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Marcel0412
« am: 02. April 2011, 12:33:20 »

Hey Leute =)

Ich muss auch am 4.4 nach hohentengen.

Woher kommt ihr denn alle? vllt könnte ich mich ja bei euch anschließen...

hier ist meine icq nummer 578 333 727
Autor: Höhenflieger
« am: 30. März 2011, 15:45:38 »

joa kein Problem =)

kannst dich auch bei icq melden

Autor: max123456
« am: 30. März 2011, 15:10:28 »

hab deine nummer leider nicht mehr kannst du mir die vielleicht nochmal an meine Nummer oder an meine email maxwell-klein@web.de schicken?
Autor: Höhenflieger
« am: 30. März 2011, 09:53:32 »

optimal ;) deine nummer hab ich ja
Autor: Max1234567
« am: 30. März 2011, 01:32:34 »

Jo alles klar dann bin ich da auch drin
Autor: Höhenflieger
« am: 29. März 2011, 23:21:07 »

7:57  -  steig ich dann in Montabaur ein ?
Autor: Max12345678
« am: 29. März 2011, 17:15:45 »

Wenn wir ne stunde später fahren wäre mir lieber sonst muss ich um halb 4 morgens los glaub ich.. Solln wir uns dann ne stunde spater in de bahn treffen?
Autor: Höhenflieger
« am: 29. März 2011, 12:47:58 »

ja also mir wäre es lieber wenn wir früher fahren, weil dann sind wir auch pünktlich da - falls da mal ein Zug zuspät is.

Wann kannst du denn in Montabaur sein ?
Ich hab das Ticket für 6:57 oder so gezogen - sprich wir sind so um 11 uhr da
aber wenn wir ne std. später fahren ist auch ok

sag mir wie es bei dir passt
Autor: Max1234567
« am: 28. März 2011, 18:41:27 »

Ist ja mies das wir jetzt doch nicht zusammen fahren.. Naja macht man nichts um wie viel uhr fährst du in Montabaur denn los? Kann von mir aus auch früher mitfahren dann bin ich auf der sicheren seite...
Autor: fliegerass
« am: 28. März 2011, 11:46:11 »

hey jungs ich werd wohl schon am freitag nach bayern fahren und dann von meinem couseng aus zur kaserne fahren egal ob da jetzt noch was reinflattert oder nicht also ob 13 oder 14uhr
Autor: Max12345678
« am: 28. März 2011, 10:55:12 »

Hallo, hab auch noch nicht diese post bekommen.. Vllt
Ist das ja weil du 3. Kompanie
Bist und wie die 4. Kompanie.. Naja mal sehen. Nehm jetzt die bahnverbindung wie geplant.. ;) treffen
Uns dann wie geplant in frankfzrt;)
Autor: Höhenflieger
« am: 26. März 2011, 23:10:06 »

Naja ich hab keinen Plan wieso, ich kann nur das weitergeben was ich hier stehen hab. Dann drück ich dir die Daumen das du erst um 14 Uhr da sein kannst - ansonsten ruf da an und erklär den das Problem ich glaube nicht das die dann irgendwie ein Prob hätten wenn du nen Moment später kommst.
Autor: fliegerass
« am: 26. März 2011, 18:34:38 »

na weil ich sonst nicht um 13 uhr in der kaserne sein könnte , kann ja auch sein weil du in der 3. kompanie bist musst du um 13uhr da sien
Autor: Höhenflieger
« am: 26. März 2011, 16:36:56 »

Also den wirst du auf alle Fälle kriegen.
Aber wieso denn so früh O.o
Autor: fliegerass
« am: 26. März 2011, 16:07:33 »

so ein brieg hab ich noch nicht bekommen , fallls das bei mir auch ankommt muss ich wohl schon sonntag abend um 23uhr los fahren
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de