Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Seedorf => Thema gestartet von: Philipps am 01. August 2012, 13:16:44

Titel: Stellentausch B: San fw seedorf S: San fw Mitteldeutschland
Beitrag von: Philipps am 01. August 2012, 13:16:44
Hallo liebe Gemeinde ab ersten september soll ich eine San fw in seedorf besetzen da dies aber 500km von daheim weg ist suche ich eine stelle in Mitteldeutschland ....

Bei Interesse ; pstrohm2001@yahoo.de
Titel: Antw:Stellentausch B: San fw seedorf S: San fw Mitteldeutschland
Beitrag von: KlausP am 01. August 2012, 13:48:45
Mir kommen die Tränen ...
Titel: Antw:Stellentausch B: San fw seedorf S: San fw Mitteldeutschland
Beitrag von: ulli76 am 01. August 2012, 14:15:33
Was genau meinst du mit Mitteldeutschland?

Und was für ein SanFw bist du? RettAss?
Titel: Antw:Stellentausch B: San fw seedorf S: San fw Mitteldeutschland
Beitrag von: KlausP am 01. August 2012, 14:24:52
Hat er doch in seinem anderen Thread geschrieben: Weißenfels wäre sein Wunschstandort.  ::)
Titel: Antw:Stellentausch B: San fw seedorf S: San fw Mitteldeutschland
Beitrag von: Benjamin28 am 01. August 2012, 18:15:38
Hallo Phillips
Bin in der Nähe von Würzburg stationiert und würde sehr gerne als SanFw RettAss nach Seedorf also wenn du tauschen willst, nimm mit mir mal verbindung auf.

MKG

Benjamin