Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. April 2018, 22:47:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 2 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: FrauPersFw2b
« am: 19. April 2018, 16:13:54 »

Ich war am 22. und 23. November in Hannover und selbst?
Ja sehr gerne, ich schicke dir die Nummer! :)
Autor: FrauPersFw2b
« am: 19. April 2018, 14:45:10 »

Ich warte derzeit auch noch auf meine Unterlagen und habe von meinem Einplaner gesagt bekommen, dass es Heide werden wird. Dann sind wir ja schon mal zu 3.  :)
Autor: SimonJ89
« am: 16. April 2018, 12:00:07 »

Grüße an alle (zukünftigen) Kameraden,

ich habe meine Einberufung zur Eignungsübung erhalten und darf (nach meinem FWD 2009-2011) am 01.10.2018 in Heide in der 7./UsLw wieder meinen Dienst (dieses mal als SaZ) antreten.
Gibt es hier schon Andere, die dem gleichen Termin entgegensehen?

Auch wenn es noch etwas hin ist, würde ich mich freuen, wenn man vielleicht vorab schon über das Forum einige Kontakte knüpfen kann  ;)

Nebenbei:
Ich komme aus "dem schönen" Duisburg und trete meine Dienstantrittsreise per PKW an. Möglicherweise kann sich ja sogar eine Fahrgemeinschaft ergeben   :)

Bis dahin  ;D
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de