Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Lüneburg => Thema gestartet von: sievers am 23. August 2011, 19:18:23

Titel: Fragen zum Dienstantritt
Beitrag von: sievers am 23. August 2011, 19:18:23
Moin zusammen!

Ich hab mal ein paar Fragen.
Und zwar habe ich am 4.10.2011 Dienstantritt in Lüneburg im 6./Aufklärungslehrbataillon 3, in 21337 Lüneburg, Bleckeder Landstraße 59. Nun habe ich bei Google Maps geguckt, wie weit das vom Bahnhof ist und bin auf "Sozialdienst der Bundeswehr (Theodor-Körner-Kaserne)" gestoßen. Das ist aber eine richtige Kaserne oder? Und welche Verkehrsmöglichkeiten gibt es vom Bahnhof zur Kaserne?

Sorry, sind warscheinlich ziemlich dumme Fragen, aber ich wollts halt wissen.

Danke schon mal.

Titel: Antw:Fragen zum Dienstantritt
Beitrag von: Eunu am 25. August 2011, 02:47:03
moin bin ebenfalls am 04.10. dabei ;-)
bist du vllt in facebook ?
weil en paar jungs und ich haben extra ne gruppe ueber unseren dienstantritt eroeffnet und diskutieren da falls jmd irgendwelche fragen haben
lg eunu ;-)
Titel: Antw:Fragen zum Dienstantritt
Beitrag von: manuel-strohm am 21. September 2011, 20:32:55
servus !
muss am 04.10,auch nach lüneburg
zur aga !

Titel: Antw:Fragen zum Dienstantritt
Beitrag von: heyhoAG am 21. September 2011, 20:36:04
Und welche Verkehrsmöglichkeiten gibt es vom Bahnhof zur Kaserne?


Bei uns (Alt Duvenstedt) steht ein Shuttle-Service bereit, um uns vom Bahnhof zur Kaserne zu befördern. Vermutlich ist das bei euch ähnlich. ;)
Hab gerade heute ein Schreiben bekommen, in dem das drinsteht.