Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Mainz => Thema gestartet von: OgBeast15 am 12. Mai 2015, 18:29:39

Titel: Suche Tauschpartner! Stetten a.k.m -----> Mainz
Beitrag von: OgBeast15 am 12. Mai 2015, 18:29:39
Servus,
ich suche dringend einen Kameraden der eventuell gerne tauschen würde! Bin SaZ 8 Mannschaften, komme aus dem Kreis Mainz und brauche aus einem familiären Notstand dringend eine stelle in Mainz oder umgebung!

Kameradschaftlichen Gruß!
Titel: Antw:Suche Tauschpartner! Stetten a.k.m -----> Mainz
Beitrag von: KlausP am 12. Mai 2015, 18:31:56
Haben Sie schon einen schriftlichen Versetzungsantrag mit entsprechender Begründung gestellt? Wenn ja, welche Stelle hat den abgelehnt und mit welcher Begründung?
Titel: Antw:Suche Tauschpartner! Stetten a.k.m -----> Mainz
Beitrag von: Flexscan am 12. Mai 2015, 18:53:16
in den 12 Jahren, die unser Forum jetzt online ist, wurde noch kein einziger Tauschpartner hier gefunden.
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt  ;D