Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 08:52:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: StOPfr
« am: 14. November 2017, 15:49:55 »

Und? Wie war es in den vergangenen zehn Monaten hier im Archiv ;)?
Autor: Philipp Liebau
« am: 14. November 2017, 05:11:19 »

Hey! Ich starte auch am 01.02.17 meine Grundausbildung in Gera. Habt ihr schon eine Gruppe ?

Lg Philipp :-)
Autor: Danny Dyer
« am: 23. Dezember 2016, 01:05:50 »

 wer macht jetzt die Whatts app gruppe ? wäre gern dabei.

schreibt mich einfach an
Autor: skyline
« am: 20. Dezember 2016, 13:19:25 »

Hey Darren

Wenn du willst kannst du ja mal deine Nummer da lassen und wir fügen dich dann in unsere Gruppe hinzu ;)



Hast ne PN  :)
Autor: Arwusor
« am: 15. Dezember 2016, 11:54:18 »

Hey Darren

Wenn du willst kannst du ja mal deine Nummer da lassen und wir fügen dich dann in unsere Gruppe hinzu ;)
Autor: skyline
« am: 15. Dezember 2016, 10:08:59 »

Halllooo,

trete auch am 01.02.2017 meine GA in Gera an. Komme aus Wandlitz bei Berlin. Werde mit Bahn anreisen.

Gruß Darren
Autor: Tirana
« am: 27. November 2016, 20:13:34 »

Hei wir haben schon eine Gruppe mit ein paar :) wenn ihr wollt könnt ihr mir eure Nummern schicken dann fügen wir euch ein
Autor: DerBaum
« am: 25. November 2016, 20:19:59 »

Jo dann schickt mir am besten alle eure Nummern ich mach dann schnell eine Gruppe.

PS: Am besten per PN.
Autor: foxtrottromeo
« am: 25. November 2016, 19:42:55 »

WhatsApp Gruppe halte ich für sinnvoll  ;D
Autor: DerBaum
« am: 25. November 2016, 14:39:26 »

Ich fange auch an kommt jemand auch aus BERLINNNNNNNNNNNNNNNNNN ?

LG
Autor: Arwusor
« am: 24. November 2016, 20:18:40 »

Hey Leute ,

Ihr wisst gar nicht wie froh ich bin endlich welche gefunden zu haben die am 01.02.2017 in Gera ihren Dienst antreten.  ;D ;D
Hättet ihr vllt Interesse daran eine WA gruppe zu gründen um uns auszutauschen ???

LG Rebecca  :P
Autor: foxtrottromeo
« am: 20. November 2016, 09:44:19 »

Hi,
ich fange auch am 1.2 in Gera die GA an.

Grüße Fynn
Autor: EnterBrain
« am: 18. November 2016, 15:30:08 »

Hi,

ich fang auch am 1.02.17 in Gera an :)

Grüße Timo
Autor: SonjaKleine
« am: 07. November 2016, 21:47:22 »

Heii ich fange auch am 1.2 in Gera an :)

Grüße Sonja
Autor: Tirana
« am: 07. November 2016, 14:25:48 »

Hei , ist das hier noch aktuell ?
Ich fang auch am 01.02.17 in Gera an. :)

Gruß Tirana
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de