Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:56:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Keilerkönig
« am: 01. Januar 2018, 18:44:19 »

Bissel spät aber kurz vor knapp. Ich bin Wiedereinsteller 34 jahre und komme aus Wolken. Nähe Koblenz. Hab morgen auch Dienstantritt 1. in Sonderhausen. Besteht noch die Möglichkeit inder whatsapp gruppe zu landen? P.s. Anschlussverwendung ist bei mir Fahrlehrer in Aachen.
Autor: StOPfr
« am: 27. Dezember 2017, 12:38:04 »

Ahlen als in der Nähe von Unna liegend zu bezeichnen geht ein wenig an der Wirklichkeit vorbei  ;). Zwischen beiden Orten liegt Hamm, mit etwa 180'000 Einwohnern doch ein wenig mehr die jeweilige Nähe bestimmend.
Autor: soldatensohn
« am: 26. Dezember 2017, 11:34:29 »

Guten Tag, ich heiße Nick bin 28 Jahre alt und komme aus Kassel, Wiedereinsteller mit Verwendung als PersFw in Ahlen nähe Unna. Würde mich freuen, wenn ihr mich euer WA Gruppe hinzufügen würdet. Gruß
Autor: OStGefr FKB
« am: 15. Dezember 2017, 08:42:27 »

Dann mal her mit euren Nummern ;)
Autor: Erik 308
« am: 15. Dezember 2017, 07:50:06 »

Hey ich bin der Erik.bin 31, Fw und Laufbahnwechsler. Komme aus Raum Dessau, auch mich hat das Glück ereilt am 02.01.2018 in Sondershausen dabei zu sein. ;D
Autor: Jens1887
« am: 14. Dezember 2017, 20:40:18 »

Moin Leute ✌
Ich bin der Jens, zur Zeit noch 20Jahre alt und werde am 2.1.2018 auch meinen Dienst in Sondershausen bei USH 1./FA/UA-Btl 1 als PiMetallBearbUffz antreten.
Meinerseits besteht auch Interesse an der WhatsApp Gruppe, ich werde dir mal ne PN schicken 😊
Autor: OStGefr FKB
« am: 07. Dezember 2017, 10:06:20 »

Falls noch jemand eingeplant ist, gibt es bereits eine WhatsApp Gruppe die auch gut befüllt ist. ;)
Autor: BeLin
« am: 27. November 2017, 19:18:35 »

Guten Abend aus Hammelburg,

Ben (23), habe heute meine Verfügung bekommen und bin auch ab dem 02.01'18 mit dabei.

Bin zur Zeit in Hammelburg Stationiert und bin dort auch im Anschluss als PersFw geplant.

Komme aus dem Großraum Darmstadt.

Wird Bestimmt eine gute Zeit, freue mich schon drauf.
Autor: kevink187
« am: 23. November 2017, 20:25:58 »

Hi,

wer Fragen hat, kann sich gern bei mir melden.

Hab bereits Teil 1, und aktuell Teil 3 zu 80% beendet.
Autor: Nico257
« am: 20. November 2017, 20:18:24 »

Nabend zusammen,
wurde auch eingeladen ( USH 1./FA/UA-Btl 1 ) für den Stabsdienst. Komme aus der nähe von Bautzen.
Würde mich über eine Einladung in die WhatsApp Gruppe freuen.

MfG.
Autor: Anika97
« am: 15. Oktober 2017, 13:43:33 »

Hey, bin Anika (20 Jahre) und auch am 02.01 für die USH 1. FA UA Btl 1 in Sondershausen eingetragen.
Würde auch gern in die WA Gruppe  :)
Autor: Jimmy.v.H
« am: 04. Oktober 2017, 15:49:11 »

Hallo mein Name ist Jimmy bin 17 Jahre alt und ich bin auch am 2.1.18 USH1./FA/UA-BTL 1 gemeldet.Anschlussverwendung FIGerUffz Tiger  Fritzlar
Würde auch gerne in eine Whatts App gruppe.
Autor: Zerfallgesetz
« am: 03. Oktober 2017, 00:32:17 »

Hallo, bin Carsten (20 Jahre) und auch am 02.01 für die USH 1. FA UA Btl 1 in Sondershausen eingetragen.
Würde mich auch über eine einladung zu der WA Gruppe freuen :)
Grüße :)
Autor: Marcii
« am: 02. Oktober 2017, 13:03:08 »

Moin Moin ja super dann meld dich hier an und schick mir deine Nummer per PN :)
Autor: MarZi
« am: 01. Oktober 2017, 21:05:56 »

Nabend Zusammen,

Ich bin der Marian, 27 Jahre alt und darf mich ebenfalls zum 2.1 beim USH 1./ FA/UA-Btl 1 melden.

Ich komme aus Münster und werde aller Wahrscheinlichkeit mit dem Auto Fahren. An ner WA Gruppe wäre ich ebenfalls interessiert   :D
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de