Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Bückeburg => Thema gestartet von: dustin am 23. Mai 2006, 17:17:10

Titel: Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: dustin am 23. Mai 2006, 17:17:10
hi, hab hier auch schonmal ein paar leute angeschrieben über e-mail oder icq um ein paar kontakte aufzubauen :)

ich muss zum 04.10.06 bis 16uhr dort eintreffen...
nach der grundausbildung soll ich in aachen stationiert werden kfz- & panzertechnik


ich selbst komme auch aus aachen ;)

also mich würde mal interessieren wer dann noch wie ich zum 04,10,06 dort eintreffen wird und lehrgang b VI. inspektion machen wird!!!
einfach mal hier reinschreiben um mal nen paar kontakte auf zu bauen!

=> ICQ: 167137941

bis dann dustin aka max
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: Beni am 24. Mai 2006, 06:27:27
guten morgen °! hab dich über icq angeschrieben bezüglich diesem thread und deiner e-mail. komme zum 4.10. auch nach bückeburg... bitte melden
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: dustin am 24. Mai 2006, 14:04:24
hallo :) hab dich gerade mal geaddet doch da warst du schon wieder off ;)
da haben wir also den ersten der def. mit mir zur gleichen zeit da sein wird olé !!! alle anderen mit dennen ich bis jetzt gesprochen habe sind früher oder bei ihnen steht es noch nicht fest ...

na dann bin ich mal gespannt ob ich noch mehr hier melden :)

hab hier noch ein kleines bild erstellt, für diejenigen die sich die kaserne bzw den flugplatz noch nicht aus dem weltraum angeguckt haben ;)
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: dustin am 26. Mai 2006, 19:09:45
hm...scheinbar gibts es bist jetzt nur 2 leute, nämlich beni und ich die zum 04.10 hin müssen oder die anderen haben alle noch keinen bescheid bekommen :D

wollen wir es hoffen....ich bin ja mal gespannt ob sich noch wer meldet :)
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: hdr am 09. Juni 2006, 19:41:04
hi...



ich muss auch zur HFliWaS bückeburg, hab endlich meinen bescheid bekommen.

4.10, 16 uhr bin dabei :)


bin auch aus den raum aachen ;) und hab hier meine weitere verwendung, steht aber nicht fest was...

 :)
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: dustin am 14. Juni 2006, 16:34:55
dann schick doch mal deine icq nr druch oder deine mail adresse damit man sich absprechen kann :)

P.S. ein kumpel von mir hat auch den bescheid für bückeburg bekommen und wohnt auch bei mir in der gegend vielleicht kann man dann eine noch bessere fahrgemeinschaft bilden ;)
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: dom2106 am 16. Juni 2006, 14:00:42
Also, es ist zwar ein wunderschönes bild, aber es handelt sich dort um die Schäfer-Kaserne, die ihr nur sehen werdet, wenn es zum Zahnarzt geht. Die Rekruten werden in der Jäger-Kaserne untergebracht. "die älteste kaserne deutschlands" freut euch! ;D
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: dustin am 21. Juni 2006, 16:06:09
gut sorry dann habe ich mich da wohl vertan ;)
hab gestern 2 leute aus bückeburg getroffen per zufall und die meinten das hubschrauber fliegen wäre super gewesen...also die transporte bei gutem wetter :) hoffentlich werden wir auch mal das glück haben :D

@hdr meld dich doch mal 167137941 komme ja aus aachen da könnte man mal klären wegen fahrgemeinschaft oder so ;)
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: zero_0 am 06. Juli 2006, 15:48:49
hey leute ich muss ebenfalls am 4.10 in bückeburg antanzen lehrgruppe B.
bin schonmal gespannt wie das abläuft  :)
icq:276-335-797
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: hdr am 14. Juli 2006, 14:27:39
na mittlerweile sammelt es sich ja....

meine icq# 284 060 181
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: Dirk am 14. Juli 2006, 15:44:55
hihi
ich muss auch am 4.10 nach bückeburg...
aachen scheint ja ganz gut verteten zu sein.bin selber auch aus der gegend (monschau).
lehrgruppe B
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: Beni am 18. Juli 2006, 08:50:27
 :D :D :D woohoo... habe meinen einberufungsbescheid bekommen, es ist endlich fest...
<<<mal anmerkt wie ist das denn da so in bückeburg ? kneipen ort ..hab was von nem mädcheninternat gehört..?? essen etc. stuben ?
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: zero_0 am 18. Juli 2006, 12:34:43
hey dirk gib ma deine icq nummer wenn du hast .Welche Uhrzeit musst du denn da sein ?
wegen sachen die mann in bückebrug machen kann:soll da irgendwo ne Disco geben ,nen Kino,und ne Kneipe gibs da auch irgendwo .
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: Dirk am 18. Juli 2006, 20:34:37
heyhey
kneipentechnisch soll da glaub ich ganz gut aussehen...
das wär schonmal ein vorteil ;)
ich muss bis 16.00uhr da antanzen.
ICQ: 201-844-377
mfg
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: eave am 24. Juli 2006, 11:58:34
Hey!

Ich würde gerne nochmal meine aga in bückeburg machen, ich war 2005 um die gleiche zeit dort. bückeburg ist eine ziemlich ruhige stadt, der weihnachtsmarkt ist ziemlich beschissen....kneipen gibts reichlich, restaurants ebenfalls. neben der kaserne ist direkt ein friseur und an der nächsten Kreuzung ein Chinese ( hat mir schon öfters den hunger vertrieben;) ).
der flugplatz in achum ( oben das bild ), die schäfer-kaserne, ist ein Ausbildungszentrum für die zukünftigen Hubschrauberpiloten. ihr werdet dort nur zum zahnarzt gehen, passfotos machen, wenn ihr am wochenende dableibt dort essen, wahrscheinlich auch die feuerwehrausbildung machen. wenn ihr glück habt, werdet ihr dort euer gelöbnis machen.

der standortübungsplatz ist in röcke, ca. 4-5 km entfernt, lässt sich gut marschieren. einmal werdet ihr dort auch ca. knietief durch einen "bach" gehen müssen.
schießplatz ist ca. 10-12 km entfernt, marsch von da bis bückeburg mindestens einmal!
eakk-biwak ist in goldbeck, ne verlassene raketenstation oder so ähnlich auf einem berg, ihr schlaft in einer verlassenen baracke.
biwak werdet ihr in loccum machen, schön weicher boden, lässt sich ziemlich gut schaufeln.
wenn ihr glück habt, werdet ihr, so wie ich, einmal mit dem ch-53 zum biwak geflogen, vorher müsst ihr allerdings nach röcke laufen.
die ausbilder sind voll in ordnung, aber lasst es nicht zu locker angehen!
da ihr am 4.10. anfangt, werdet ihr wahrscheinlich das erste we über dort bleiben müssen, die erste woche endet mit einem eingewöhnungsmarsch von ca. 5 km mit helm und koppel.
eure einkleidung ist in minden.
ich war damals im 3. zug,stube 201, ist eine stube mit parkett, nicht wie bei den anderen mit laminat, wo die stiefel spuren hinterlassen...

so, das war alles was mir auf die schnelle einfiel.
Ich wünsch euch viel spaß und soldatenglück!
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: typ am 06. August 2006, 15:22:55
was hatteste fürne anschlussverwendung eave?
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: Firewing am 06. August 2006, 23:33:45
Hab meine Aga auch dort gemacht! War aber zum 01.01.05 da und muss sagen es war super ihr hat jetzt ein lockeres Leben dort!! Fragt euere Ausbilder mal nach der "Hölle" "Wallhalla" und "Olymp"!! Wegen dieser Aktionen wurden meine Ausbilder aus der Kaserne entfernt! War schon eine geile zeit also viel Spaß!!javascript:replaceText(' ;D')
Grinsend
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: Firewing am 06. August 2006, 23:34:32
Hab meine Aga auch dort gemacht! War aber zum 01.01.05 da und muss sagen es war super ihr hat jetzt ein lockeres Leben dort!! Fragt euere Ausbilder mal nach der "Hölle" "Wallhalla" und "Olymp"!! Wegen dieser Aktionen wurden meine Ausbilder aus der Kaserne entfernt! War schon eine geile zeit also viel Spaß!!javascript:replaceText(' ;D')
Grinsend
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: dustin am 07. August 2006, 10:29:52
dann bin ich ja mal sehr gespannt...etwas weniger 2monate sind es ja jetzt noch ;)
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: Ta am 10. August 2006, 15:29:14
Wenn du HptFw R. und HptFw D. meinst, die sind jetzt ganz raus!
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: Opa am 19. August 2006, 19:59:40
Wenn du HptFw R. und HptFw D. meinst, die sind jetzt ganz raus!

In Bezug auf HFw D. irrst Du Dich, er ist zur Zeit bei der AusbStff 109 in Celle.

Bis demnächst, Opa

PS: War selbst ca. 5 Jahre in Bücki, habe gottseidank die Kurve gekriegt, aber als Rekrut ist der Standort echt erste Sahne..irgendjemand fragte vorhin nach einer Mädchenschule, ich sage nur...JAAAAA, dran, drauf ,drüber...
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: Ta am 28. August 2006, 09:52:41
Na dann hat er ja ne passende Verwendung gefunden  ;D
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: Dreamer am 01. September 2006, 18:39:12
Hi Leute!

Also ich bin ab 02.01.07 in Bückeburg dabei.
Hab vor 3 Tagen Bescheid gekriegt, und somit auch erstmal mein Studium auf das nächste Jahr verschoben. Aber ich denke mal, die 9 Monate können auch mal ganz gut tun^^.
Würde auch schonmal gerne n paar neue Kontakte knüpfen: ICQ#177771763

Bis dann!!  ;D
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: dustin am 03. September 2006, 17:37:29
ich denke wir die zum 04.10 nach bückeburg kommen werden dich wohl nicht mehr dort treffen weil wir dann unserer weiteren verwendung bei der bundeswehr nach gehen werden, d.h. in unsere stammeinheit versetzt werden :)
aber vielleicht bleiben ja doch welche da ich weiß es nicht, ich aufjedenfall nicht ;)
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: Dreamer am 03. September 2006, 19:02:27
ja stimmt hast recht!!

dann werd ich jetzt wohl nen neues thema aufmachen, für die die ab 02.01.07 dort sind!

wünsch euch auf jeden fall viel Glück und viel Spass!!!

Bis dann ;)
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: Laelelu am 04. September 2006, 12:37:06
Dustin habt ih Fhj, wie sind die so?
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: dustin am 06. September 2006, 22:46:03
da ich bzw alle die die zum 04.10 nach bückeburg kommen, noch nicht da sind da wir erst den 06.09 haben, kann ich dir dazu nix genaues sagen, unr soviel, dass wir dort welche haben sollen aber wie die so drauf sind und ob wir wirklich welche haben werden kann ich dir noch nicht sagen...aber ich werde mal meinen kontakt, der seit dem 01.07da ist, aushorchen und berichten!

gruß dustin
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: micha123 am 09. September 2006, 14:32:41
hi  bin auch aus aachen (jülich)
werde auch zum 4.10 um 16 uhr da sein lehrgruppe B VI. Inspektion

was heißt das genau?
klingt so n bischen nach fahrzeuge reparieren und so...  wär eigentlich super.. weil mir wurde auch gesagt dass ich nach den 3 monaten heimatnah eingesetzt werde was dann vielleicht heißen könnte dass ich in jülich im heerinstandsetzungswerk unterkommen könnte....

"nach der grundausbildung soll ich in aachen stationiert werden kfz- & panzertechnik"
woher weist du das?
bei mir stand nur drin das ich heimatnah eingesetzt werde

noch kurz ne andere frage:  bekomm ich lohnsteuer die ich dieses jahr gezahlt hab wieder wenn ich zum bund gehe?

icq: 116748925


gruß   Micha
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: dustin am 09. September 2006, 21:04:48
na dann hallo =)

lehrgruppe B VI. Inspektion
so is einzig und allein die name für die grundausbildung dort...andere lehrgruppen mit anderen ausbildungszielen gibts da auch aba für uns wirds da nur die ganz normale grundausbildung geben!

zu deiner zweiten frage: das weiß ich nicht sicher aber die chancen sind recht hoch da mir das schon direckt nach der musterung gesagt worden ist...aber abwarten wo kommt ;)

und deine dritte frage kann ich dir nicht beantworten...such einfach mal was im forum...

P.S. habe dich geaddet :)

gruß dustin
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: TheOne am 19. September 2006, 14:48:50
Werde ab dem 04.10.06 auch dasein, komme aus dem raum Düsseldorf. Für Austausch von info´s mal meine icq addi 248999477. Kenne den Standort, die Kaserne und die Gegen ein bisschen. Bis dann.
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: #haXX am 23. September 2006, 16:13:04
Moin moin,
werde auch zum 4.10 also in knapp 1,5 Wochen in Bückeburg meine Grundausbildung antreten.
VI. Inspektion Lehrgruppe B...jeddoch was mir komisch erscheint, muss ich hscon um 14.00 dort sein ?!  >:( ::) mhhh nahhhja bin ich mal gespannt was der Grund dafür bin ! Komme aus Münster, nicht so in der Nähe, nahja.
Meine UIN : 99741344

Bis Denne...
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: Pedda am 23. September 2006, 20:35:49
Hab meine Aga auch dort gemacht! War aber zum 01.01.05 da und muss sagen es war super ihr hat jetzt ein lockeres Leben dort!! Fragt euere Ausbilder mal nach der "Hölle" "Wallhalla" und "Olymp"!! Wegen dieser Aktionen wurden meine Ausbilder aus der Kaserne entfernt! War schon eine geile zeit also viel Spaß!!javascript:replaceText(' ;D')
Grinsend


Jahh schon von gehört....mann mann mann kann mir nichts genaues bis jetz drunter vorstellen. habe was im netz gefunden...

Mal ein kleiner Auszug :

" Berlin - In der Heeresfliegerkaserne Bückeburg (Niedersachsen) ist es unter Soldaten und Soldatinnen zu erheblichen sexuellen Ausschweifungen und Alkoholexzessen gekommen. Ein Sprecher der Bundeswehr bestätigte der WELT, daß wegen einer ganzen Reihe von Vorfällen in Bückeburg ermittelt werde. Nach Informationen der WELT wurden inzwischen sieben Soldaten versetzt. Entlassungen soll es noch nicht gegeben haben.

Aufgedeckt wurden die Vorgänge durch eine Mitte April beim Wehrbeauftragten eingegangene Eingabe. Als Hauptbeteiligte werden Feldwebel genannt, aber auch mindestens ein Offizier soll beteiligt gewesen sein.

Soldaten sollen sich in Duschräumen gegenseitig bei sexuellen Handlungen fotografiert haben. Auf den Fotos sollen auch gegenseitige Intimrasuren zu sehen sein. Auch Soldatinnen sollen sich für Nacktfotos zur Verfügung gestellt haben. Bei den Bildern sollen Szenen aus Filmen nachgestellt worden sein. CDs mit den Fotos würden unter den Soldaten kursieren, heißt es.

Unter den Feldwebeln kam es mehrfach zu schweren alkoholischen Exzessen (sogenanntes Koma-Trinken), etwa nach Beförderungen. Ein anderer Anlaß für Alkoholexzesse war zum Beispiel die Beendigung des Grundwehrdienstes. Dabei wurden auch Flaschen an die Wände geworfen. Die Soldaten hatten auch für ihre Stuben besondere Namen gefunden: Sie hießen "Hölle", "Olymp" und "Walhalla". Irgendwelche Hinweise auf rechtsextremistische Äußerungen oder das Verwenden verfassungsfeindlicher Symbole wurden bei den bisherigen Ermittlungen nicht gefunden.  "

Wer den Artikel vollständig lesen möchte hier die quelle :
http://www.welt.de/data/2005/06/03/726783.html


Weiß wer was genaueres von den "Vorfällen"  ?

Pedda
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: zero_0 am 25. September 2006, 16:07:35
oh mein gott ;D
war diese geschichte also doch in bückeburg  :o
na wie dem auch sei @haxx
ich muss auch bis 14:00 uhr dort eintreffen ,komme aus celle .bin ich also doch nicht der einzige der aus diesem raum kommt  :D
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: dustin am 25. September 2006, 20:04:59
solangsam aba sicher wirds ernst :)
schonmal zur info, eine gruppe von leuten wird in aachen um 8:10Uhr mit dem ICE am Mittwoch aufbrechen. zwei leute aus düren werden dort zusteigen, d.h. ab düren sind es schonmal mindestens 5 leute die nach bückeburg fahren, wer sich der truppe anschließen will meldet sich bei mir. er bekommt die resvierungen von mir durchgegeben, damit ihr euch dann in der nähe bzw daneben nen platz resvieren könnt :)

schönen gruß
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: LiteR am 26. September 2006, 01:20:11
Nabend Leute !

Auch ich bin ab 4.10 in Bückeburg. Werde dort wohl auch nach meiner AGA bleiben. Ich muss übrigens auch um 14:00 Uhr dort sein. Achja, ich komme übrigens aus Hannover ( also fast nebenan :D ).

ICQ : 234767095
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: Beni am 26. September 2006, 15:35:57
moin.. 4.10. bückeburg ist klar bis 16 uhr... werde nach der grundausbildung in bückeburg bleiben. welche weitere verwendung hast du liter ?
icqaddy: 144-223-336
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: LiteR am 26. September 2006, 22:30:42
Das wurde mir so noch nicht gesagt...es heißt, dass meine weitere Verwendung für den Raum Bückeburg vorgesehen ist.
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: beni am 27. September 2006, 15:20:43
machst du saz liter ? macht irgendjemand saz von euch oder nur grundausbildung und dann wieder weg ? (noch eine woche *freu*)
icqaddy : 144-223-336
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: LiteR am 27. September 2006, 21:06:54
Nein ich mein meine ganz normalen GW. Machst du denn SaZ oder Fwdl ? Ich bleibe nach der AGA irgendwo in Bückeburg, wo genau, weiß ich noch nicht.
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: Krümelmonster am 28. September 2006, 00:24:25
Hi leute,
auch ich bin ab den 04.10 in bückenburg und bin auch in der Lehrngruppe B VI.
Mach aber Saz 12 Jahre Feldwebellaufbahn/Truppendienst und komme nach mener AGA nach Reine.
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: Dirk am 28. September 2006, 16:14:05
@dustin
wollte eigentlich mit auto kommen, aber wenn das so aussieht werd ich wahrscheinlich auch ab aachen mit dem zug fahren.
habt ihr auch schon post aus bückeburg bekommen?
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: beni am 29. September 2006, 14:36:12
moin, mache saz 8 jahre und bleibe nach der aga auch in bückeburg.... wann wollt ihr denn so da sein ? ich glaube bis 16 uhr muss ich... wollte aber früher da sein so gegen 11 ?! ;D mal schauen wann der zug fährt
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: Tiger_Dragon am 29. September 2006, 17:49:14
Hallo, Leite. Grüße an alle Aachener. Ich sehe es sind so manche aus Raum Aachen.Ich selber bin aus Übach.Palenberg,7 km. von Herzogenrath,Ex-Kreis Aachener.I  ;D Ich komme auf den Punkt,wer fährt den min dem Zug nach Bückeburg. Hir ist meine icq-Num. 364466275. Meldet euch ma.
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: Andy R. am 29. September 2006, 19:27:24
Hallo ich komme auch aus der nähe von Aachen um genau zusein aus Schlich bei Langerwehe. Ich muss auch am 4.10 hin und nachher nach aachen in die kaserne.
Titel: Re:Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: dustin am 29. September 2006, 19:39:54
@dustin
wollte eigentlich mit auto kommen, aber wenn das so aussieht werd ich wahrscheinlich auch ab aachen mit dem zug fahren.
habt ihr auch schon post aus bückeburg bekommen?

ja klar hab ich schon "lange" vor ca. ner woche und unser zug geht um 8:10uhr :)
Titel: Re: Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: Maverick am 01. Oktober 2006, 12:41:22
Hallo! Ich bin auch aus Aachen und fahre ebenfalls mit dem ICE um 8:10 los.
Wisst ihr ob man am ersten Wochenende nach Hause fahren kann? Ich hab von anderen gehört, dass die das erste Wochenende da bleiben müssen, in unserem Brief stand das allerdings nicht drin.
Wenn man nach Hause fahren kann, fahrt ihr dann auch nach Hause? Ich meine ich hatte nicht vor jedes Wochenende wieder zurück zu fahren, aber ich hab auch keine Lust alleine da rumzusitzen ^^

Titel: Re: Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: zero_0 am 02. Oktober 2006, 03:44:14
hm ich bezweifel mal stark das wir das erste WE nach hause dürfen :-\
falls doch werd ich für mein teil warscheinlich nach hause fahrn .
achja ich seh grad nurnoch gut 48 stunden dann gehts los  :)
Titel: Re: Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: hdr am 02. Oktober 2006, 14:31:08
??? warum wollt ihr den alle schon so früh los?  da seid ihr ja gegen halb eins schon da, und um 4 is erst deadline...

hab vor mit m auto zu fahren, werd natürlich gucken dass ich nicht auf den letzten drücker da bin... abr schon 3 stunden vorher...
Titel: Re: Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: Dirk am 02. Oktober 2006, 15:38:16
genau um 8:10 abfahrt in aachen. dann sieht man sich ja bestimmt schonmal
Titel: Re: Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: hdr am 03. Oktober 2006, 13:36:19
naja ok dann  bis morgen dann
Titel: Re: Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: LiteR am 03. Oktober 2006, 14:17:03
hdr, manche müssen ja auch schon um 14:00 Uhr da sein, so wie ich zum Beispiel.
Titel: Re: Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: zero_0 am 03. Oktober 2006, 14:29:26
und ich  :D
wobei jemand wie benni zb. der erst um 16 uhr da sein muss aber schon um 11 uhr dasein will ,versteh ich auchnet ^^
Titel: Re: Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
Beitrag von: LiteR am 04. Oktober 2006, 00:24:26
So Kollegen !

Das ist die vorerst letzte Nacht zu Hause...wir sehen uns morgen in Bückeburg :) ! Auf gutes Gelingen sag ich mal :) !