Bundeswehrforum.de

Politik und Zeitgeschehen => Aus Presse und Medien => Thema gestartet von: S1NCO am 07. Oktober 2018, 00:41:52

Titel: Bundeswehrsoldat verstirbt in Litauen
Beitrag von: S1NCO am 07. Oktober 2018, 00:41:52
Vermutlich gestern (geht aus dem Artikel nicht eindeutig hervor) ist ein Bundeswehrangehöriger unter tragischen Umständen ums Leben gekommen.
Meine Gedanken sind bei der Familie und den Kameraden des verstorbenen.

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-soldat-stirbt-bei-panzer-uebung-a-1231956.html (http://m.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-soldat-stirbt-bei-panzer-uebung-a-1231956.html)
Titel: Antw:Bundeswehrsoldat verstirbt in Litauen
Beitrag von: HubschrauBär am 07. Oktober 2018, 09:04:46
Mein Beileid allen Angehörigen, Freunden und Kameraden.

Vor allem für die restliche Besatzung des Fahrzeugs ist das bestimmt ein traumatischer Vorfall
Titel: Antw:Bundeswehrsoldat verstirbt in Litauen
Beitrag von: bayern bazi am 07. Oktober 2018, 09:46:52
HELM AB ZUM GEBET  (https://www.youtube.com/watch?v=gJtIhhpKfTM)

Mein Beileid allen Angehörigen, Freunden und Kameraden !
Titel: Antw:Bundeswehrsoldat verstirbt in Litauen
Beitrag von: miT am 07. Oktober 2018, 11:43:34
 Mein größtes aussprechbares Beileid.
Titel: Antw:Bundeswehrsoldat verstirbt in Litauen
Beitrag von: Tasty am 07. Oktober 2018, 13:28:21
Tatsächlich tragisch. Hoffentlich müssen die Erben nicht auch noch Schadenersatz für die Kiefer leisten.
Die Schadensbearbeitung und der Vollzug der Einziehungsrichtlinie nimmt ja zuweilen schon perverse Formen an. 👎🏽
Titel: Antw:Bundeswehrsoldat verstirbt in Litauen
Beitrag von: StOPfr am 07. Oktober 2018, 13:35:36
Ich schließe mich den Worten von bayern bazi an und gedenke des Kameraden im Gebet. 
Titel: Antw:Bundeswehrsoldat verstirbt in Litauen
Beitrag von: TomTom2017 am 07. Oktober 2018, 20:04:18
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Absolut tragisch...mir fehlen die Worte.