Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Finanzen => Thema gestartet von: Thorsten Stratemann am 22. Dezember 2019, 15:57:51

Titel: Vordruck Berechnung Familienzuschlag (Anlage K)
Beitrag von: Thorsten Stratemann am 22. Dezember 2019, 15:57:51
Hallo zusammen!

Hat hier jemand den Vordruck "Anlage K - Angaben zu den Kindern", der als Anhang zum Basisbogen der Erklärung zur Berechnung des Familienzuschlags benötigt wird? Falls ja, wäre ich für eine Zusendung per Email sehr dankbar.
Warum? Weil der aktuelle Bogen im Downloadbereich (02.12.2019 / https://www.bva.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Bundesbedienstete/Arbeit-Beruf/Bezuege/Besoldung/erklaerung_fz.html) leider entgegen der Beschreibung keine Anhänge beinhaltet, auch wenn ich die entsprechenden Kreuze setze.

Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten an alle,
Thorsten
Titel: Antw:Vordruck Berechnung Familienzuschlag (Anlage K)
Beitrag von: didi62 am 09. Januar 2020, 11:47:02
Anbei Vordruck Berechnung Familienzuschlag (Anlage K)