Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Speyer => Thema gestartet von: Günther am 09. Juli 2007, 22:01:45

Titel: Kompaniewappen SpezPiBtl 464 Speyer
Beitrag von: Günther am 09. Juli 2007, 22:01:45
Hallo, ich bin auf der suche nach den Kompaniewappen vom SpezPiBtl 464 in Speyer in digitaler Form. habe sie zwar am vergangenen Wochenende beim TdoT fotograviert jedoch wurden sie durch einen technischen defekt in der meiner Kamera wieder gelöscht. Wer kann mir hier weiterhelfen oder einen Ansprechpartner beim Btl mitteilen.
Ich hoffe auf euere Hilfe.

mfg günther
Titel: Re: Kompaniewappen SpezPiBtl 464 Speyer
Beitrag von: Peter Riskes am 12. Januar 2008, 15:44:55
Ich habe das Batallionswappen in digitaler Form. Zusätzlich noch das Wappen des Feldlagerbetriebszuges 5. DtEinsKtg EUFOR, Bosnien. Melde Dich bei Interesse...
Titel: Re: Kompaniewappen SpezPiBtl 464 Speyer
Beitrag von: Günther am 13. Januar 2008, 07:43:23
Hallo danke für die Antwort. Kann man immer gebrauchen sende es an meine email-adresse. Dank.