Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 12:26:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: N.D.
« am: 20. September 2018, 23:22:12 »

Wie oben bereits erwähnt könnt ihr euch für die WA Gruppe einfach bei mir melden.

LG
Autor: Link
« am: 19. September 2018, 02:06:41 »

Nabend, bei mir geht's auch am 1.10. los  LehrGrp  C/9
würde auch gerne in die WA-Gruppe  wenn es mittlerweile  eine gibt?

Lg
Autor: xtpf
« am: 17. September 2018, 20:20:31 »

Guten Abend,
existiert jetzt schon eine WhatsApp Gruppe?
LehrGrp C/9
Liebe Grüße
Autor: Louis001
« am: 14. September 2018, 10:28:14 »

Moin, bei mir geht es auch am 01.10.18 los und ich komme in die LehrGrp C/9. Weiß jemand zufällig, ob wir am Bahnhof in Stralsund abgeholt werden? Oder mit welcher Buslinie man in die Kaserne kommt?
Autor: N.D.
« am: 08. September 2018, 00:14:39 »

Bei mir geht's ebenfalls am 01.10 in der MTS LehrGrp C/9 los.

Wer in die Whatsappgruppe möchte kann sich bei mir melden.

MfG
Autor: Wantit76
« am: 06. September 2018, 08:26:31 »

Hey,
Ja ich bin auch da, wann müsst ihr da sein? Ich um 18 Uhr laut Plan
Autor: Mario Bunjes
« am: 05. September 2018, 19:49:32 »

Moin Moin!

wer auch nach Kramerhof und zur MTS LehrGrp C/9 und bock auf eine Whatsapp Gruppe hat, kann sich gerne bei mir melden.  :D

Mfg.

Autor: TheKroisi
« am: 05. September 2018, 11:58:20 »

Moin,

kann mir jemand helfen ?

Ich habe auf meinem Schreiben stehen, MUS LehrGrp B/6. Kramerhof... Jedoch wurde mir gesagt, dass es die MUS dort nicht mehr gibt und ich jetzt wohl einen falschen Standort bekommen habe.
Jetzt weiß ich nicht ganz was ich tun soll :D Ich habe schon etwas rumtelefoniert allerdings wusste nicht einmal mein Einplaner oder der Chef der 6ten Inspektion etwas...
Ich werde dann wahrscheinlich nach Plön müssen aber ich will jetzt nicht Blind durch die Gegend reisen :D

Mit freundlichen Grüßen

Noah
Autor: TheKroisi
« am: 31. August 2018, 18:34:00 »

Moin,

ich fange auch am 01.10 in Kramerhof an, komme in die MUS LehrGrp B/6.
Interesse an einer Whatsapp Gruppe ? Dann könnt ihr mir mal in einer PN eure Nummer schicken. :)

LG
Autor: MarkusG.
« am: 31. August 2018, 16:32:08 »

Moin,

wie zwei weitere fang ich auch am 1.10 In der MTS lehrgrp c/8 an.

Grüße aus Niedersachsen
Autor: Keksi
« am: 26. August 2018, 18:31:50 »

Ich fange auch am 1.10. in Kramerhof an, wie Solnico MUS LehrGrp B/6.

LG
Autor: Trcypm
« am: 26. August 2018, 06:50:52 »

Hallo, fange ebenfalls im Oktober die AGA in Parow an - LehrGr C/9

Liebe Grüße :)
Autor: Solnico
« am: 25. August 2018, 12:32:21 »

Hallo,  ich fange ebenfalls am 01.10.2018 mit der AGA in Kramerhof an. MUS LehrGrp B/6. Konntet ihr noch mehr finden?

LG
Autor: Dan23121
« am: 12. August 2018, 23:15:54 »

Ich fange meine Grundausbildung auch am 01.10 an. Aber auch wie mein Vorredner bin ich auch in der LehrGrp C8.

Grüße aus NRW
Autor: Mixx182
« am: 15. Juli 2018, 23:36:00 »

Moin, ich fange ebenfalls meine AGA am 01.10.18 in Kramerhof an, allerdings in der LehrGrp C8.

Viele Grüße aus Niedersachsen. :D
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de