Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 19:20:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: stacey
« am: 06. September 2005, 22:16:28 »

also mein freund hat sich für acht jahre verpflichten lassen, aber wir kommen auch aus hamburg und er wird sich irgendwann verlegen lassen können. Ich find das von uns aus schon weit aber Aus Bayern ist das ja ne ganze Ecke weiter. Ja mit dem sich sehen schränkt sich total ein. weißt du ab wann die mal nach hause dürfen? weil ich hab irgendwie gehört dass die noch nich gleich dürfen.
mein freund hat sich noch nichmal zuhause gemeldet, was der wohl wieder macht *g*...
Autor: momo
« am: 06. September 2005, 11:58:44 »

Tja das ist ansichstsache, wie man das dort oben so sieht. Also ehrlich gesagt, wenn man den ganzen Tag nix trinken kann außer zu den Mahlzeiten finde ich das schon hart. Mein Freund hat sich zum Glück nicht verpflichten lassen darauf hätten wir beide keinen Bock. Wir kommen aus Bayern und das ist ne ganz schöne Strecke werde ihn kaum sehen. Es wird schon noch lockerer werden, die Anfangszeit is halt net einfach. Gestern durften sie zum 1.mal die Kaserne verlassen, das klingt schon echt gut.
Autor: Gräfin
« am: 05. September 2005, 17:51:48 »

also mein kumpel hat mich halt angerufen. (eigentlich nur, weil er meinen verlobten an die strippe kriegen wollte.... *kicher* der war aber nicht da, also hab ich mit ihm telen können)
ihm gehts AUSGEZEICHNET! der meinte nur: "GEIL" (und noch etwas anderes, das ich jetzt nicht wiederholen möchte. *grins*)
jedenfalls hat er geraucht, und wenn der rauchen kann, gehts ihm wirklich gut. und n bierchen können die nach dienstschluss auch zischen. außerdem hab ich im hintergrund nur seine kameraden gehört (die alle nicht unbegeistert klangen). anscheinend gehts denen da oben gar nicht so schlecht.
ich bin richtig glücklich. ich hatt schon angst um mein armes schnuppi. *grins*
grüße
Autor: stacey
« am: 05. September 2005, 12:51:20 »

hey

nee ich hab noch nix weiter gehört.
bin ma gespannt wann ich ma was hör!
hat dein freund irgendwas gesagt was die da so  machen müssen?
is bestimmt ne harte zeit!...
hat dein freund sich verpflichten lassen?
Autor: momo
« am: 05. September 2005, 11:14:57 »

Hi Ihr!

Also, mein Freund ist auch seit dem 1. dort und ich hab ihn auch die erste Zeit nicht erreicht. Gestern hat er sich nach langer Zeit gemeldet. Des geht ja voll ab dort. Habt ihr schon mehr gehört von euren Freunden? Ich bin echt froh wenn des vorbei ist!
Autor: Gräfin
« am: 04. September 2005, 20:01:23 »

mein kumpel hat sich gemeldet. *freu*
Autor: stacey
« am: 04. September 2005, 16:52:12 »

achso ...... na dann bin ich wenigstens nich die einzige die nix hört! :'(
bin ma gespannt wann die sich mal melden.

wenn dein freund sich mal meldet kannst ja ma bescheid geben
Autor: Gräfin
« am: 04. September 2005, 15:24:23 »

nein, er hat sich noch nicht gemeldet. ich bin ganz ganz traurig.
er macht erstmal fwdl´er und er hofft, dass er ins saz verhältnis reinkommt.
Autor: stacey
« am: 04. September 2005, 15:20:16 »

hey    

und hat sich dein kumpel inzwischen bei dir gemeldet?

mein freund is auch dahin aufgebrochen und hat sich noch nich gemeldet hat immer sein handy aus

hat er sich verpflichten lassen und wann kommt er denn wieder?

was die da wohl den ganzen Tag machn müssen, ich würd auch gern wissen was da so abgeht..............


Autor: Gräfin
« am: 01. September 2005, 19:06:40 »

hey ihr marinierten....
mein bester kumpel is heut auch nach parow aufgebrochen und hat sich noch nicht gemeldet. *seufz*
ich hoff, ihr habt ne geile zeit. lasst euch nicht ärgern.
ich hab ein auge auf den thread....also meldet euch bei gelegenheit mal. ich will ja wissen, was da so abgeht. bevor mein langer wieder da is, vergeht ne weile.
Autor: NeroBS
« am: 01. September 2005, 06:03:21 »

Jetzt gehts los
Autor: NeroBS
« am: 30. August 2005, 20:39:25 »

Hi Meik, wirst am Bahnhof abgeholt.
Man sieht sich

Wo kommst du her?
Autor: Meik
« am: 24. August 2005, 12:02:32 »

Hi ! Ich muss am 1.09.05 nach parow V.R. 42 Antriebstechnik

Weiss einer wie ich fahren muss wenn ich mit dem Zug in Stralsund angekommen bin, um nach Kramerhof (Parow)
zu kommen ???
Autor: NeroBS
« am: 25. Juli 2005, 16:09:23 »

Hi, suche jemanden aus Braunschweig, der zum 1.9.05 auch nach Parow muss, dann muss ich nicht alleine Zug fahren.

Autor: skidblatnir
« am: 25. Juli 2005, 12:46:32 »

Moin,
also ich komme in die VR  11 Decksdienst.
Das wird dann wohl die handwerkliche Schiene sein.
Ihr scheint ja alle in den elektronischen Bereich zu kommen.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de