Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Büchel => Thema gestartet von: Kkd am 19. August 2015, 15:04:25

Titel: Fahrgemeinschaft Cochem Büchel / Ruhrgebiet NRW
Beitrag von: Kkd am 19. August 2015, 15:04:25
Hallo an alle,

Wie beteits in meinem anderen Beitrag geschrieben, werde ich bald nach Cochem Büchel als Fluggetätemechaniker vetsetzt. Heute wurde mir mitgeteilt, das ich am 01.09.15 zur Wartungsstaffel vetsetzt werde. Nun bin ich auf der Suche nach Leuten, die aus dem Raum Ruhrgebiet kommen, oder in diese Richtung nach NRW fahren und mich vielleicht gegen Spritgeld mitnehmen könnten.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet :)

Ich habe schon eine Lehrgangsplanung für den B Führerschein und sobald ich den habe könnte man sich auch abwechseln mit dem fahren

Mkg

Kkd