Bundeswehrforum.de

Standorte => Aufgelöste Standorte => Mengen => Thema gestartet von: hennefegler am 13. September 2009, 03:04:58

Titel: Duschräume in Kaserne Hohentengen/Mengen
Beitrag von: hennefegler am 13. September 2009, 03:04:58
HI Leute,   8)

wollte mal wissen wie in Hohentengen so die duschräume sind Kabinene oder Gruppen dusche XDD

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen thx im vorraus!! ;D ;D ;D

mfg hennefegler   :P
Titel: Re:Duschräume in Kaserne Hohentengen/Mengen
Beitrag von: MediNight am 13. September 2009, 09:56:15
Als ich im Rahmen einer Übung ("Elite") in Mengen übernachtet habe, waren pro Stockwerk der zweistöckigen Kompaniegebäude zwei Duschräume mit jeweils fünf oder sechs Duschen in einem raum und ohne Duschkabinen da gewesen!

Das ist jetzt zwei Jahre her, aber ich glaube nicht, dass da groß umgebaut wurde!
Titel: Re:Duschräume in Kaserne Hohentengen/Mengen
Beitrag von: WausLG1 am 14. September 2009, 13:01:22
ja genau keine kabinen...

und dann sind in jeder ecke noch kameras versteckt....

keine angst nicht nur deinen kameraden können dich beim duschen beobachten











*ironieaus*