Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Ingolstadt => Thema gestartet von: MacVo am 13. Februar 2013, 11:11:48

Titel: Pioniertaucher
Beitrag von: MacVo am 13. Februar 2013, 11:11:48
Hallo zusammen,
ich wollte mal Nachfragen in welchem Bat. die Pioniertaucher in Ingolstadt nun sind, Meine Kontaktperson von dort ist leider derzeit im Ausland und ich habe mich dort auf eine stelle Beworben (glücklicherweise mit Truppenwerbung)

wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könnt
Titel: Antw:Pioniertaucher
Beitrag von: bayern bazi am 14. Februar 2013, 13:16:19
nach dem es nur btl in IN gibt

sind die im GebPiBtl8 zu finden

 ;)
Titel: Antw:Pioniertaucher
Beitrag von: MacVo am 14. Februar 2013, 13:24:42
jetzt muss ich mich schämen....wollte nach der Kompanie fragen ;D aber danke für die Antwort