Bundeswehrforum.de

Standorte => abgelaufene Eintritte => Dienstantritt => EINBERUFUNG 01.07.2008 => Thema gestartet von: Kristin88 am 08. März 2013, 00:20:17

Titel: 5./LazRgt 11 Seeth
Beitrag von: Kristin88 am 08. März 2013, 00:20:17
Hallo!

Ich trete zum 02.04.2013 meinen Grundwehrdienst an, der zunächst in Ahlen stattfinden sollte. Heute hatte ich den Brief in der Post, dass ich dann doch mal eben nach Seeth "reisen" soll. Ich komme aus Dortmund und bin nun auf der Suche nach evtl. Gleichgesinnten...die mit großem Glück vielleicht sogar aus meiner Ecke stammen, da ich somit meine 6-8 stündige Fahrt etwas weniger langweilig gestalten kann. =)

Vielleicht findet sich hier auch Jemand, der mir etwas über die Grundausbildung im Frühjahr erzählen kann? Wäre echt super, in etwa kann man sich zwar einlesen, was so auf einen zukommt, hineinversetzen kann man sich jedoch nicht.
Titel: Antw:5./LazRgt 11 Seeth
Beitrag von: schmitti am 28. März 2013, 12:48:00
Hey ich fange auch am 02.04 in seeth an :) komme aber leider aus der Nähe Göttingen