Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:25:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: thekla82
« am: 30. September 2009, 21:10:13 »

zur heizung kann ich nix schreiben, hab sie nicht gebraucht
Autor: mailman
« am: 29. September 2009, 21:52:04 »

Ah schön das es das immer noch gibt ;D

Wird die Heizung immer noch um 21 Uhr abgestellt 8)
Autor: thekla82
« am: 29. September 2009, 21:41:54 »

ein tip für alle neuankömmlinge, nimmt euch steckdosenleisten mit. Ich hatte auf meiner 6-man stube nur 1 Steckdose die stube nebenan 2 steckdosen.
Autor: Dobby
« am: 15. September 2009, 11:32:59 »

Hey ich bin auch ab 1.10.09 in K-Bruck  :)
Autor: Tobisef
« am: 03. August 2009, 20:37:51 »

Hallo,

ich komme am 1.10.09 zur AGA nach Kümmersbruck.. wollte mal fragen obs noch mehr gibt =)
Autor: Sven1988
« am: 28. Mai 2009, 23:24:38 »

Hallo ihr,
ich bin am 1.7.09 in k-bruck zur aga,
wollte mal fragen ob es bücker zur aga gibt.
Autor: Ex
« am: 07. Januar 2009, 23:42:41 »

Tach Leute!

Ich war auch mal in Kümmersbruck. Da war aber noch alles anders. Da gabs noch echte Panzer dort (PzBtl 123).  ;) Die sind aber dann zu meiner Zeit schon offiziell verabschiedet worden. Der Rest meines Grundwehrdienstes war dann "Zeit absitzen".  ;D

Ich würde den Schuppen schon gerne mal wieder sehen.

Kann mir vielleicht von denen, die gerade dort sind, einer sagen, ob es da mal sowas wie einen Tag der offenen Tür gibt?
Bitte mailt mir unter frankschmitz ( at ) hotmail.com.

Danke schon mal.
Autor: Ricardo
« am: 13. September 2008, 10:04:09 »

jop sind (zufällig). also ich komme auch am 1.10. zur aga nach kümmersbruck.... komme aus thüringen, nähe erfurt. hast du ne icq nummer???
mfg
Autor: Patrick1987
« am: 01. August 2008, 16:55:50 »

hallo,

wurde heute informiert das ich anfang oktober in kümmersbruck meinen wehrdienst antreten soll. jetzt macht man sich natürlich so seine gedanken und hat auch einige fragen. vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen:

1. ist dort freizeitlich gesehen überhaupt etwas los?
2. lohnt es sich am anfang der ausbildung einen laptop mitzunehmen oder gibt es ab und zu probleme mit diebstahl?
3. sind in diesem forum noch mehr leute aktiv die im oktober ihre grundausbildung antreten?
4. was für privatgegenstände sollte man mitnehmen?

viele grüße
patrick
Autor: GraveDigger
« am: 11. Februar 2007, 11:38:20 »

@ Waeller

Also wir von der 4. fahren da auch hin und insten.

@ Günther

Dürfte recht schwer werden. Habe bis jetzt nur das Bat.-Wappen in Verwendung gesehen.
Die einzelnen Kompaniewappen stehen halt nur vor den Gebäuden herum.
Das von der 4./472 ist das gleiche wie von der ehemaligen InstKp 120
Nen direkten Ansprechpartner kenne ich aber auch nicht für solche Sachen.

Gruss
Autor: Günther
« am: 11. Februar 2007, 10:33:51 »

Hallo, ich bin auf der Suche nach den einzelnen Kompaniewappen vom LogBtl 472 in digitaler Form (Computerdatei).
Wer kann mir hier weiterhelfen oder den entsprechenden Ansprechpartner im LogBtl 472 nennen.

mfg günther
Autor: SchranzL
« am: 04. Februar 2007, 02:10:05 »

ehm is mir nix bekannt... weiss momentan nur vom truppenübungsplatz wildflecken im märz wo auch das mob lager mit soll


ich---> 2.
obwohl garnich genug platz für uns is!

is ja nichtmal genug platz für die restlichen kompanien ^^ wir sind in 2 verschiedenen blöcken untergebracht 200 meter auseinander! sechsmann stuben klein wie n hühnerstall, schlimmer als in der aga und der spieß will op-saal mässige hygiene auf den stuben, was bei sovielen leuten fast unmöglich ist >(  :( (leider nur bei den mannschaftern - jeder knasti hat mehr platz)ich<--- gott sei dank heimschläfer... (achja eins noch spind kontrolle wie in der grundausbildung... die kasernenschläfer wissen nicht wo sie ihr privates zeug hintun sollen...)
Autor: Waeller
« am: 03. Februar 2007, 00:21:17 »

@SchranzL

Verlegt eure Kp nach Laupheim?
Autor: Waeller
« am: 03. Februar 2007, 00:18:17 »

Ticki

In welchem Zug bist du denn???
Autor: Focus_Heidi
« am: 02. Oktober 2006, 21:47:44 »

Hallo Leute,

auch ich komme am 04.10. nach K'bruck und hoffe, dass ich die neun Monate einigermaßen überstehe. Bin aus dem Vogtland (West-Sachsen). ICQ (167364118)

Grüße
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de