Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 19:33:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Andi
« am: 23. Januar 2019, 18:18:30 »

In Göttingen studieren OAs Medizin, es muss einen Vertragsarzt geben.
Das ist so leider nicht korrekt. Die Medizinstudienplätze des Landes Niedersachsen für SanOAs werden komplett durch die Medizinische Hochschule Hannover gestellt.

Mittlerweile. Noch dürften wir einen oder zwei Altjahrgänge haben, die in Göttingen noch auslaufen.
Wenn es einen solchen Vertragsarzt geben sollte muss es der Stab FachSanZ Hannover wissen, da der Leiter der Disziplinarvorgesetzte der studierenden San OA in Niedersachsen ist.

Gruß Andi
Autor: Chros515
« am: 23. Januar 2019, 17:34:39 »

Danke für die Info! :)
Autor: WirdMaHellImHals
« am: 23. Januar 2019, 17:01:50 »


In Göttingen studieren OAs Medizin, es muss einen Vertragsarzt geben.

Das ist so leider nicht korrekt. Die Medizinstudienplätze des Landes Niedersachsen für SanOAs werden komplett durch die Medizinische Hochschule Hannover gestellt.
Autor: Chros515
« am: 23. Januar 2019, 14:48:19 »

Ich bin vom Dienst, in den letzten 15 Monaten freigestellt, mache in Göttingen eine Ausbildung.

Wenn ich krank bin, muss ich entweder nach Hannover oder Fritzlar fahren.

Im Sanvers.zentrum Hannover wurde mir gesagt, es müsste einen Vertragsarzt in Göttingen für die OAs geben, eine Telefonnummer o.ä. konnten Sie mir jedoch nicht mitteilen..

Dachte, vlt weiß hier jemand Rät.


Autor: ulli76
« am: 23. Januar 2019, 14:19:11 »

Wieso muss es da einen Vertragsarzt geben wenn es Medizinstudenten gibt? Wo ist da der Zusammenhang?
Autor: LwPersFw
« am: 23. Januar 2019, 13:40:48 »

Fragen Sie Ihren Betreuungstruppenteil, wie für die SanOA, die in Göttingen studieren, die unentgeltliche truppenärztliche Versorgung geregelt ist... Da muss es ja Festlegungen geben...
Autor: Chros515
« am: 23. Januar 2019, 13:10:02 »

Hi,

wie im Betreff genannt, bin ich auf der Suche nach der Telefonnummer oder dem Namen des Vertragsarztes in Göttingen.

Im Internet bin ich nicht fündig geworden, im Sanvers.zentrum konnte mir auch niemand Auskunft geben.

In Göttingen studieren OAs Medizin, es muss einen Vertragsarzt geben.

Wäre cool, wenn ihr vlt eine Idee oder Info habt..

LG
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de