Bundeswehrforum.de

Community => Mitglieder und Off-Topic => Thema gestartet von: Marc Ebert am 17. Dezember 2017, 16:12:46

Titel: Zippo von Leutnant Laue
Beitrag von: Marc Ebert am 17. Dezember 2017, 16:12:46
Hallo
Kennt jemand vielleicht Leutnant Laue ? laut des Verkäufers hat er dieses Zippo in Leipzig verloren.

Gruß Marc
Titel: Antw:Zippo von Leutnant Laue
Beitrag von: Thufir am 26. Dezember 2017, 23:09:53
Falls der damalige Leutnant Laue noch in der Bundeswehr ist, werde ich mal am 3. Januar nachschauen und Bescheid geben (ich würde ihn dann kontaktieren und auf dein Posting hinweisen). Solltest du schon eher Mitteilung haben, nimm es ruhig raus. Sollte ich mich nicht melden am 4.1., tritt mir nochmal auf die Füße.
Titel: Antw:Zippo von Leutnant Laue
Beitrag von: Marc Ebert am 04. Januar 2018, 16:04:06
Hallo Thufir

Hast du Neuigkeiten von Leutnant Laue ?

Gruß Marc
Titel: Antw:Zippo von Leutnant Laue
Beitrag von: Ralf am 04. Januar 2018, 16:10:05
Einen Ch. Laue gibt es nicht (mehr).
Titel: Antw:Zippo von Leutnant Laue
Beitrag von: ulli76 am 04. Januar 2018, 17:57:31
Vielleicht mal den BDV fragen- die haben über FB eine recht große Reichweite. Vielleicht findet er sich darüber.