Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Allgemein => Thema gestartet von: Etzel am 12. Januar 2018, 01:22:58

Titel: Rainer Oestmann - Führen mit Auftrag
Beitrag von: Etzel am 12. Januar 2018, 01:22:58
Moin Moin Kameraden,

Ich bin schon seit Monaten verzweifelt auf der Suche nach einem Exemplar "Führen mit Auftrag" von Rainer Oestmann.
Vielleicht hat das ja einer von euch irgendwo noch rumliegen und braucht es nicht mehr. Bin bereit auch etwas (verhältnismäßig!) mehr zu bezahlen aus den Neupreis.
Wäre echt klasse!!

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Etzel
Titel: Antw:Rainer Oestmann - Führen mit Auftrag
Beitrag von: BSG1966 am 12. Januar 2018, 08:04:49
und ebook ist keine Option?
Titel: Antw:Rainer Oestmann - Führen mit Auftrag
Beitrag von: Etzel am 13. Januar 2018, 13:03:59
Naja, EBook ist halt einfach nicht das Selbe...
Titel: Antw:Rainer Oestmann - Führen mit Auftrag
Beitrag von: BSG1966 am 13. Januar 2018, 13:12:16
Wenn ich Durst habe ist ein Wasser auch nicht das selbe wie ein Bier, aber wenn ich die Wahl hab zwischen einem Wasser und weiterhin Durst...