Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Gerolstein => Thema gestartet von: ElBehlo am 18. März 2006, 23:32:28

Titel: 3.7.06 AGA 7/Führungsunterstützungsbataillon
Beitrag von: ElBehlo am 18. März 2006, 23:32:28
Suche noch ein paar andere Leute die dnn auch dahin dürfen. Komme aus Wuppertal, also NRW.
Bis denne!!!
Titel: Re:3.7.06 AGA 7/Führungsunterstützungsbataillon
Beitrag von: Bobby am 28. März 2006, 23:05:08
Werde wahrscheinlich auch dort hinkommen, jedoch kann sich das durch die OPZ ändern. Komme aus Düren nähe Köln NRW
Titel: Re:3.7.06 AGA 7/Führungsunterstützungsbataillon
Beitrag von: mucki52499 am 30. März 2006, 00:02:14
Suche noch ein paar andere Leute die dnn auch dahin dürfen. Komme aus Wuppertal, also NRW.
Bis denne!!!
Titel: Re:3.7.06 AGA 7/Führungsunterstützungsbataillon
Beitrag von: Bobby am 30. März 2006, 22:01:35
Hallo muss auch nach dort komme allerdings aus Düren bei Köln
Titel: Re:3.7.06 AGA 7/Führungsunterstützungsbataillon
Beitrag von: FuB4r am 16. Mai 2006, 16:56:35
Hallo, darf auch dort hin. Komme aus Berlin.
Titel: Re:3.7.06 AGA 7/Führungsunterstützungsbataillon
Beitrag von: Susu am 17. Mai 2006, 14:00:20
Das find ich ja toll...

Ich mache zwei wochen praktikum da . ab den 09.10
Dann sieht mans ich ja da  ;D

aber es ist toll da.. für die unwissenden .. zwar ne kleine Kaserne, aber trotzdem cool!  :P
Titel: Re:3.7.06 AGA 7/Führungsunterstützungsbataillon
Beitrag von: MarshallTheOP am 19. Mai 2006, 13:16:32
yo bin auch ab 3. Juli dort. Komme aus Haan bei Düsseldorf, NRW. Kommt sonst noch jemand aus Düsseldorf?
Titel: Re:3.7.06 AGA 7/Führungsunterstützungsbataillon
Beitrag von: chaos21 am 20. Mai 2006, 11:40:55
Das find ich ja toll...

Ich mache zwei wochen praktikum da . ab den 09.10
Dann sieht mans ich ja da  ;D

aber es ist toll da.. für die unwissenden .. zwar ne kleine Kaserne, aber trotzdem cool!  :P

hast du da schonmal praktikum gemacht?? so in der winteraga (januar-märz) . unser praktikant war voll witzig ^^ die Kaserne is klein aber fein, das mannschaftsheim is für ne aga gut. zwar nicht so toll wie das in büschel oder baumholder aber trotzdem ganz ok.. und die ausbilder sind einfach nur spitze. die wissen was sie erzählen... und kleiner tipp: presst das mg wirklich fest in die schulter ;)
Titel: Re:3.7.06 AGA 7/Führungsunterstützungsbataillon
Beitrag von: DoubleXMinus am 20. Mai 2006, 13:15:28
Also.... @ElBehlo....
Würde sagen man trifft sich dann dort *G*
Bin auch ab dem 03.07. da
Komme aus'm Westerwald...

Achja... @Bobby...
Düren liegt doch eher bei Aachen... oder nicht?
Ok... sehe grade liegt also ziemlich dazwischen^^
Titel: Re:3.7.06 AGA 7/Führungsunterstützungsbataillon
Beitrag von: G3 sg1 am 27. Juni 2006, 14:17:18
jo bin dann auch mal mit von der partie  ;)
komme aus solingen was in der nähe von Haan liegt :P
Titel: Re:3.7.06 AGA 7/Führungsunterstützungsbataillon
Beitrag von: ElBehlo am 27. Juni 2006, 14:48:11
solingen is ja gar net soooo weit weg von wuppertal
Titel: Re:3.7.06 AGA 7/Führungsunterstützungsbataillon
Beitrag von: G3 sg1 am 27. Juni 2006, 14:54:32
mitm zug knapp 20min  :)